Schickschick...
habt ihr kein Einstreu drinne

?!
und vorallem: Warum vermehrst du Mäuse

? es gibt doch so viele Notfellchen, da muss man doch nicht selber noch nachwuchs produziern. und vorallem, warum sitzt die Mäusemama in nem extrakäfig? muss sie sich alleine um den nachwuchs kümmern?

(der bock sollte aber draußen bleiben, nur Kastraten oder weibchen wären als gesellschaft sinnvoll gewesen, die machen sich nämlcih super als Tanten, bzw Onkels und entlasten die Mama...)
meine verbesserungsvorschläge:
-Einstreu, auf allen Etagen, mindestens 5 cm
-Rampen, (im regal) ne kranke Maus kommt die Äste und Seile leider bei bestem willen nicht mehr hoch, und ne Maus wird schneller krank, als man denkt

und dann allein irgendwo ohne kuschelpartner schlafen müssen...
- ALLES Plastik raus, diese komischen Plastikkugeln auf jeden Fall sofort raus. Sind nicht gut für den rücken, un aus Plastik is auch nich toll... auch das Häuschen da bei dem Bock...
bei der Außenwelt würde ich evtl die Rampen etwas flacher machen, ansonsten noch die zwei Killerlaufräder raus, das eine aus Metall, ganz oben, da reißt sich ne Maus auf kurz oder lang ne Pfote ab, oder noch schlimmer, das andre aus Plastik unten ist auch unbrauchbar, viel zu kleiner durchmesser (Laufräder sollten mindestens 20cm haben). Der Auslauf gefällt mir aber ansonsten ganz gut
Wie sind denn die Maße von den Gehegen?