Unsere 3 PS

Echt wunderschööööön :D

Hut ab :D Würd auch gern mal wieder Reiten gehen, aber leider lässt es die Zeit nicht zu :(

Wow, Süße, geiler Stall!
Nur noch bis Freitag warten...*hibbel*

Wirklich wunderschöne Pferde,und der Stall ist traumhaft ;o) Da kann ich ja mit meinem "polnischen Schluffen" kaum mithalten ;-)
Ich würde sagen, wenn wir das nächste mal am Chiemsee sind, kommst nicht Du zu mir, sondern ich zu Dir :D

Simone, der Stall ist vom Chiemsee auch gar nicht weit weg. ;-) Von dem her würds gut passen.

Anna und ich waren heute beim Reiten....

Anna und Dino
Q4jZLa286FHppE5NESatIcTARHV2qChC0280.jpg

7cdal8WxsZsZbuUg0wbki9SSL2QDSdMs0280.jpg

Dino und meine Wenigkeit.
1WE3ZVz8lmqVX-gHT6iaFfk8J1REkPye0280.jpg

Der ist so groß. Gut, ich bin auch nicht die Größte.:D
Dino hat Stockmaß 1,72m. Und ich verbringe mein Leben gern mit großen Männern.*Herz*

hach wie schön *Herz* super bilder sind das. ich hab auch auf nem riesenpferd (175 stockmaß) reiten gelernt. man überblickt die welt.

ich muss auch mal wieder reiten gehen *seufz*

Tja, vielleicht liegt es daran, dass es sich um ein und dieselbe Box handelt.:D

Kleiner Test von Gaby...wollte nur eure Aufmerksamkeit testen.

Dino hat Stockmaß 1,72m. Und ich verbringe mein Leben gern mit großen Männern.*Herz*

Oh Gott, und ich finde unsern Hermes mit 1,68 Sockmaß ja schon rieeeeeesig *schäm* Ich bin ca. 1,64. Rüberschauen kann ich nur auf Zehenspitzen,und an den Kopf komm ich nur,dank Hermes seinem guten Willen :D

Bei Dino hab ich keine Chance über ihn drüber zu schauen, noch nicht mal auf Zehenspitzen.
Bei Sheigon, die hat 1,64 Stockmaß, da gehts grad. Beim Hafi mit 1,47 ists kein Problem. :D

ich hab mal wieder ein paar Bilders von den Ferkeln gemacht.

Unser Opa Dino *Herz*

Sheigon - das ist übrigens die saubere Seite..*umkipp*

Arcon

Noch mal unser Opa *Herz*

Madam Trantüte - aber wehe wenn sie losgelassen.... *Angst*

Geh jetzt.....

endlich weg.....

Und dann zu Schluss noch unser Sam - in der theatralischen Rolle: Ich bin der geprügelte Hund. *Vogelzeig*

Hach, herrliche Bilder *Herz* Vorallem Euer "Opa" gefällt mir total gut. Aber sag mal, der Arcon hat auch keine Modelmaße,oder ist er nur ungünstig fotografiert;-)(Und bevor sich jemand beschwert,ich darf sowas sagen. Bin schließlich auch Besitzerin eines solchen "Wonneproppen" :D)

Nein Simone, der Herr Von und Zu hat wirklich keine Modelmaße, aber er war schon dicker......:D. Und unser Opa der ist wirklich klasse und eine Seele von Pferd.*Herz*

wow ich find sie alle drei klasse *Herz* aber am besten gefällt mir arcon. diese blesse *Herz* ich liebe pferde mit blessen.

ach du kannst sam sagen er spielt die rolle meisterhaft :D nur muss er noch etwas leidender guggn :D

Back
Top Bottom