Unsere 3 PS

Arcon ist echt ein Biest, ich weiß nie, ob ich ihn mag oder nicht.

Ich mag den Opa. Brutal Winterfell hat er gekriegt! Und gut schaut er aus.*Herz*Hoffentlich packt er's noch ne Weile...

Mal wieder neues von unseren 3 PS

Mein Mädchen...*Herz*

Unser Hafi...

die olle Wutz..

Und unser größter Schatz...*Herz*

der hafi *Herz* hafis sind super. hach ich will auch mal wieder reiten *seufz*

Hafis sind doof. Ich kenne keinen lieben...Arcon ist zickig, Monty ist zickig...
Ich mag Haflinger nich.

Dann komm doch mal hier vorbei. Sunny ist zwar Haffi-Typisch faul, aber überhaupt nicht zickig,und superlieb ;o)

ja unser Hafi hats durchaus in sich...aber er ist nicht bösartig. Er selektiert halt aus. Sobald er merkt das jemand Angst hat vor ihm, hat derjenige verloren.
Ansonsten ist er von unserer Truppe draussen der Ruhigste.
Sheigon ist der Oberschißer und Dino lässt sich anstecken.
Als es bei uns letzte Woche diese Überschwemmungen gab und das Wasser in Bächen über die Straßen und Feldwege gelaufen ist, würde ich und Sheigon, samt Dino und Mama wohl immer noch irgendwo im Gelände vor einem "Bächlein" stehen und warten bis die Herrschaften das für harmlos erklärt hätten.
Arcon war der Einzige der in Hafigelassenheit da durchmaschiert ist. :D

Außerdem ist er ne Krawallnudel.*Angst*

Ich mag meinen Dino- Schnuffel...er hat meine ersten Reitversuche nach Jahren so tapfer ertragen.*Herz*

hach gaby jetzt konnte ich sie endlich mal sehen , die ersten bilder sind ja nimmer da :-(
die sind ja richtig edel , dein hafi sieht aus wie ne maus die ich vor langer langer zeit mal hatte ;-)
wirklich kein witz

Echt Inge? Nunja, wir haben Arcon als Jährling gekauft. Er wäre zum Schlachter gekommen, weil er keine reinweiße Mähne hat, sondern rotstichig ist. *Vogelzeig*

Back
Top Bottom