Hamster ...unsere fünf Hamsterkinder..

planschbecken? *skeptisch*

chrissie, auch in diesem thread meine bitte: stell dich doch erstmal im vorstellungsteil des forums vor, berichte etwas über deine erfahrungen und vorstellungen mit kleinnagern und überhaupt - zumindest für farb- und rennmäuse solltest du erstmal GRÜNDLICH das wiki (http://wiki.mausebande.com/start) lesen.
es macht keinen seriösen eindruck, sich einfach durch alle vermittlungsthreads zu schreiben und "wahllos" tiere anzufordern ;-)

Schade ihr seit das erste forum wo ich den eindruck von bekommen haben das man hier nicht wilkommen ist naja werde ich halt keinem tier in not helfen sondern in einen zooladen gehen ich wollte ja nur nett sein

chrissie, das hat damit nix zu tun, bloss wenn du etwas schreibst, musst du mit kritik rechnen... und wir sind hier kein heititeitiforum wo jedem nach der nase geredet wird sondern wir handeln im sinne des tieres.

Hallo,

Nein Sonja wir sind kein Heititeiforum, trotzdem wären wir da wieder beim Thema Respekt nicht wahr. ;-)

@Chrissie:
Schade ihr seit das erste forum wo ich den eindruck von bekommen haben das man hier nicht wilkommen ist naja werde ich halt keinem tier in not helfen sondern in einen zooladen gehen ich wollte ja nur nett sein

Der Eindruck täuscht vielleicht ein bisschen. Auch wenn hier manchmal ein barscherer Ton angeschlagen wird, sind wir eigentlich ganz lieb. ;-)
Bitte nicht in die Zoohandlung gehen Chrissi, die Nottiere können doch nichts dafür.
Wie Ungehorsam Dir ja schon vorgeschlagen hat, stell Dich imVorstellungsteil doch einfach mal vor und erzähl ein bissi was von Dir, wie sollen Deine Mäuschen leben, was für Mäuse möchtest Du überhaupt.
Wir helfen Dir so gut wir können, damit Du die richtigen für Dich findest und die Vermittler können sich so einen Eindruck von Dir verschaffen.

Und jetzt wirds hier Zeit um zum Thema zurück zu kehren.;-)

Hallo!
Sag mal Kathrin, überregional vermittelt ihr nicht, oder?
Nein, bei mir ist grad kein Platz frei, ich frage nur aus Interesse :).
Caterina

Back
Top Bottom