unsere Nasen

Zuckermäuse*Herz*
Manmi muß viel essen, trägt ja die gaaaanze Verantwortung.
Ähem, zumindest scheint mein Freddy hier das so zu empfinden...

Jaaaaaaa, Manni empfindet das auch so. :D
Er steht mehrmals täglich am Gitter und bettelt und fiept dabei ganz leise. *Herz*

Super süße Bilder *Herz*

Manolo gefällt mir am Besten *Herz*Darf man den unauffällig einstecken? :D

Neeeeeeee, der wird gerade super bewacht und du müßtest an unseren Hunden vorbei. Da wird's schwer mit unauffällig. ;-) :D

Die Ausdauer hat sich mal wieder gelohnt. *freu*

Manni mit seinen 4 Mädels
vg-mani28.jpg

Jaaaa, inzwischen darf ich auch im Käfig hantieren wenn er in der Nähe ist, dank Nutri, Sahne und Sonnenblumenkernen. *Herz* Er paßt nur sehr streng auf das ich seinen Mädels nicht zu Nahe komme, gezwickt hat er bis jetzt noch nicht wieder.

Aufpassen darf er ja auch, nur nicht über meine Hand herfallen wie ein verrückter. *Vogelzeig*:D
Ich bin auch sehr froh das ich wieder auf Mäuschen gekommen bin, die sind einfach zu ... *Herz* *Herz* *Herz*

deine kleinen sind echt putzig.*Herz*
mein kleiner fällt auch immer über meine hand her, wenn ich auch nur in die nähe seiner beiden mädels komm*Vogelzeig*
und wie glücklich ich doch wäre, wenn meine genauso gerne was aus der spritze naschen würden*seufz*

Ich denke mal das ist ne reine Übungs- und Ausdauersache. Ich habe halt immer wieder probiert und gewartet.
Inzwischen mögen alle Mausels Löffel und die meisten auch Spritze und Finger. Ist natürlich bei Medigabe sehr von Vorteil. =)

Hey ich hab mal eine Frage und zwar kann das sein das du eine Rasiermaus hast oder waren die Schwarzen schon vorher ohne Tasthaare oder wenig Tasthaare? Ist mir nur eben so aufgefallen..

Ich habe die Vermutung das Manni seine Damen rasiert, allerdings waren sie auch schon ein bischen kahl als sie hier eingezogen sind.

Ich habe auch mal wieder ein paar neue Bilder im mitgebracht.

Gestern gab es Äste und heute Löwenzahn und Feldsalat.

meine Tischgruppe
vg-l-11.jpg

vg-l-12.jpg

vg-l-13.jpg

vg-l-14.jpg

vg-l-15.jpg

vg-l-16.jpg

vg-l-17.jpg

vg-l-18.jpg

vg-l-19.jpg

vg-l-20.jpg

Manni und seine Mädels
vg-mani29.jpg

die neue 7er Gruppe - VG
vg-m-01.jpg

die Jungs aus der Vermittlung
Gruppe 1
16.04.2010-221

16.04.2010-226

16.04.2010-228

Gruppe2
16.04.2010-222

16.04.2010-229

Diese seidenen, cremefarbenen Mäuse auf den letzten Bildern finde ich ja traumhaft... *Herz*

Kann es sein, dass du Black Tan-Mäuse hast, das sieht auf dem einen Bild so aus? Von denen wollte ich auch so gerne welche, aber hab einfach niemanden gefunden, der solche hergeben wollte. *heul* :D Die sehen toll aus, erinnern mich von der Färbung her total an meinen Hund (Rottweiler). :D

Baku, das sind Siamfarbmäuse und ich habe noch einige davon hier, falls du Kastraten suchst?

Welches Bild meinst du mit den Black Tan?

Das dritte Bild von unten... irgendwie sieht das aus, als hätten die dunklen Mäuse darauf braune Bäuche... oder irre ich mich? *grübel*

An sich würde ich sofort einen für meine Mädchengruppe nehmen... aber wir hatten so viel Nachwuchs (wie du ja vielleicht durch meine Posts mitbekommen hast), dass ich jetzt schon bald ein ganzes Zimmer brauche für meine beiden riesigen Käfige... ich glaube meine Mutter köpft mich, wenn ich jetzt noch ein oder zwei solche ultraniedlichen Kastraten mitbringen würde... *Herz* So gerne ich es auch tun würde... *traurig*

Ja, der ist aus den Würfen, ist aber auch nur einer dabei gewesen mit nem braunen Bauch, die anderen sind komplett schwarz.
Ok, dann lassen wir das mal lieber. :D
Da kann ich dann auch deine Mutter verstehen. ;-)

Back
Top Bottom