Hi Scarlett,
ich lese hier schon eine ganze Zeit heimlich mit *rotwerd*
Ich muß Dir mal sagen, daß ich es eigentlich super lieb von Deinen Eltern finde, daß Sie Dir erlaubt haben, Deine Angela zu behalten. Daß sie sich jetzt auch so "ihre Gedanken" um Deine Mäuschen und deren Wohlergehen machen, finde ich auch nicht selbstverständlich für Eltern, die ja eigentlich vielleicht gar nicht solche Tierchen wollten ...
Ich denke, Du gibst Dir wirklich super Mühe, den Tieren gerecht zu werden, was in Deinem Alter sicherlich nicht selbstverständlich ist *Respekt*
Vielleicht solltest Du aber versuchen, Dir nicht ganz so viele Gedanken zu machen und auch Deine Mäuschen so ein wenig mehr genießen?? Deine Eltern sind vielleicht so ein wenig angenervt, wenn sie ständig von den Problemen und Sorgen um die Mäusis zu hören bekommen (?)
Bis jetzt läuft Deine VG doch super, oder? Mach doch so weiter, Du scheinst Dich ja perfekt informiert zu haben. Wenn Du das so weiter machst, klappt das mit Deinen Mädels sicherlich und ich denke, daß Deine Eltern ganz mächtig stolz auf Dich sind, daß Du das so hinbekommst!
Aber ich wäre an Deiner Stelle auch echt froh, daß Deine Eltern sich auch um die Mäuse "sorgen". Es spricht für sie, auch wenn die "Eltern-Meinung" nicht immer mit der "Mäuseprofi-Meinung" übereinstimmt. Andere Eltern hätten sicherlich nach dem ganzen Durcheinander schon die Flinte ins Korn und die Mäuse aus dem Haus geworfen ...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß alles gut geht und sich Deine Mädels zu einer tollen Gruppe "mausern". Ich drück Dir dafür ganz fest die Daumen!
LG