Hm... Schwer zu sagen. Ich seh die Maus ja nicht. Aber dass sie den Kopf nicht schief hält, ist schon mal ein gutes Zeichen.
Es könnte auch sein, dass sie wegen der Uhrzeit einfach müde wirkt. Das kann ich aber nicht beurteilen.
Wie sieht sie denn sonst aus? Augen okay, fell glatt oder strubbelig?
Medikamente auf Gurke zu verabreichen geht wohl, finde ich persönlich aber nicht so optimal.
Schau mal hier:
farbmaus:medikamentengabe [Mausebande Wiki]
Am besten also
Nutri Cal besorgen.
Ich weiß, du hast gerade andere Sorgen, aber du hast auf der vorherigen Seite etwas geschrieben, dass ich nicht unkommentiert lassen möchte:
Ich habs keinesfalls Finanziell gemeint,
ausserdem kaufe ich sowieso keine so billige Maus,
sondern nur aus der Zucht,
nicht aus der Tierhandlung,
würde so was nie unterstützen!
Es ist sehr gut, dass du Tierhandlungen nicht unterstützen willst. *Daumenhoch*
Allerdings unterstützen wir hier in der Mausebande auch keine Zucht. Das ist ein tierschutzorientiertes Forum. Wir wollen den Mäusen helfen, die in Tierheimen und Pflegestellen zur Vermittlung stehen. Und davon gibt es sehr viele, so dass man eine Vermehrung und somit Produktion von weiteren Mäusen nicht unterstützen sollte.
Schau mal hier:
rennmaus:bezugsquelle [Mausebande Wiki]
farbmaus:bezugsquelle [Mausebande Wiki]
Ich denke, auch in der Schweiz sind manchmal Mäuse in Tierheimen zu finden, denen man ein schönes Zuhause bieten kann.
Ich wollte es dir nur sagen, für den Fall, dass du mal wieder ein Mäuschen bei dir aufnehmen willst, dass du erstmal nach einem Tierschutz-Mäuschen suchst. Wir helfen dir dabei auch gerne.
Aber nun konzentrieren wir uns erstmal auf dein Sorgen-Mäuschen.