Unterwegs auf 4 Pfoten

bei meinen Katzen musste man nur ein paar Sekunden lang den elektrischen Dosenöffner betätigen, und sie haben sich sofort in die Küche gebeamt...

danke fürs Daumendrücken *drück*
das mit dem ans Napf klopfen ist wirklich eine gute Idee! Mimi ist darauf ja auch ziemlich fixiert ;-)
ich werd das gleich mal ausprobieren ...

wir haben sie gefunden!!!
sie ist im Nebengebäude unterm Dach auf einem Balken, kommt aber dort nicht von alleine runter. vermutlich ist sie dort eingeklemmt oder verletzt.
mein Vater holt gerade die Leiter und steigt von außen aufs Dach ... drückt die Daumen, dass sie soweit okay ist ...

Puh, gut erstmal das ihr sie gefunden habt!!! Ihr wird es sicher gut gehen!!!!!

Ui, da habt ihr ja Glück, dass ihr sie so schnell gefunden habt! Gehts ihr denn gut?

Bei den Nachbarn meiner Oma war im Winter mal eine Katze im Gartenschuppen eingesperrt, die meine Oma zufällig hat schreien hören. So konnten sie die Katze rechtzeitig freilassen, ohne dass ihr großartig was fehlte. Sowas kann leider sehr leicht passieren. (Ich wieder mit meinen Oma-Geschichten!:D)

habt ihr sie denn jetzt gesund wieder?

ich such bei uns jedesmal den kompletten keller ab, wenn ich unten bin... wir haben recht viele freigaengerkatzen in der gegend uns selbst ich lass die kellertuer immer offen, wenn ich unten bin. mein kollege hat bei sich schonmal nen halbverhungertes kaetzchen aus dem keller gerettet...

tut mir Leid, aber ich habs leider erst jetzt geschafft, hier zu antworten.

erstmal: ihr gehts gut!
das lief dann am Freitag noch so ab:

die ganze Familie ist nochmal raus und hat nach ihr gesucht. auf einmal hörte meine Mutter so ein klägliches Jaulen (wir dachten zuerst gar nicht an Mimi, da die sonst ja nie so schreit!), wir haben dann trotzdem im Nebengebäude nachgesehen und erneut nach ihr gerufen. wieder eine jaulende Antwort *seufz*
so, dann ne Taschenlampe geholt und alles abgeleuchtet, bis wir sie schließlich gaaanz oben auf nem schmalen Balken unterm Dachfürst gesehen haben.
dann hat mein Vater ne Leiter geholt und ist von außen das Dach hochgeklettert, weil er von innen gar nicht an sie rangekommen wäre.
oben angekommen musster er zwei Dachplatten zusammenschlagen, um ne Öffnung für Mimi zu haben. die ist dann mit nem Satz und nem mords dicken Schwanz rausgesprungen und hat sich gleich auf den Weg nach unten gemacht *freu*
drin wollte sie dann gleich was zum Fressen und gaaanz viele Streicheleinheiten *Herz*

dieses Dummerchen!
wir wissen nicht, wie, wann, oder warum sie auf den Balken hochgekommen ist. auf alle Fälle saß sie dort schon ne ganze Weile, die Arme *seufz* und ist von selber nicht mehr runtergekommen .... alter Angsthase *Herz*... macht wieder so einen Schwachsinn *Vogelzeig*

Bei den Nachbarn meiner Oma war im Winter mal eine Katze im Gartenschuppen eingesperrt, die meine Oma zufällig hat schreien hören. So konnten sie die Katze rechtzeitig freilassen, ohne dass ihr großartig was fehlte. Sowas kann leider sehr leicht passieren. (Ich wieder mit meinen Oma-Geschichten!:D)
Ringelteddy, ich find deine Oma-Geschichten cool! :D

vielen Dank euch allen fürs Mitfiebern und Daumendrücken *drück* so wies aussieht hats durchaus was gebracht! =)

OMG, ich glaub, jetzt hatte sich schon das ganze Forum Sorgen gemacht - aber schön dass alles OK ist :D

Dann ist ja alles noch gut gegangen. Danach wurde sie bestimmt erstmal ordentlich verwöhnt und bemuttert, oder?:D

Danach wurde sie bestimmt erstmal ordentlich verwöhnt und bemuttert, oder?:D

(Achtung, nach all der Aufregung nun wieder aus Mimis Sicht!)

hihi, die Situation hab ich natürlich so richtig ausgenutzt :D
hab meinen Schwanz extra noch ne ganze Weile so dick und wuschelig gelassen, damit sie denken, dass ich immer noch ganz aufgeregt und verwirrt bin. *bätsch*
dementsprechend musste ich mir dann die ganze Zeit über "oh Mimi, du Dummerchen! was hast du denn wieder gemacht" oder "Arme Mimi, warst den ganzen Tag auf dem Balken gefangen" bis sie dann endlich kapiert haben: "Armes Kätzchen, jetzt hast du aber bestimmt Hunger, oder?" :rolleyes: Ja natürlich, so langsam sollten sie doch wirklich wissen, dass ich immer hungrig bin :D
im Lauf des Abends bin ich dann nacheinander von jedem gestreichelt und geknuddelt worden *heilig*

schnurrrrrrr, eure unversehrte, zufriedene Mimi

Huhu!

Meine Anbeter haben gestern Abend die Filmkiste angestarrt (ich versteh gar nicht, wieso die nach der Zeit dann alle immer aufstehen und was neues zum Essen oder Trinken holen oder auf die Toilette gehen ... weil genau in der Zeit kommen immer Filme mit Katzen, die was zum Fressen bekommen *grübel* wahrscheinlich gehen die da mit Absicht, weil sie genau wissen, dass ich sonst auch Hunger hab :D).
Jedenfalls haben in der Zwischenzeit (laut den Zweibeinern nennt sich das Werbung) die Menschen immer so komische Verrenkungen gemacht *Vogelzeig*
Hab das dann auch gleich mal ausprobiert:

1. Pose

2. Pose

nun mein Rätsel an euch:
kommt ihr drauf, was für einen Filmkistensender die Menschen geschaut haben? :D

beim ersten wuerd ich ja sagen "mit dem zweiten sieht man besser", aber da kommt ja keine werbung :D

also damits keine Verwirrung gibt:
die beiden Posen gehören zusammen ;-)

die Auflösung kommt noch ... :D

miau!

@babybell: erinner mich nur nicht daran! das machen meine Menschen daheim auch immer ... mit mir *umkipp*

aber dir richtige Lösung ist ...

tadaaa:

mit dem zweiten ...

sieht man besser!

herzlichen Glückwunsch Cryptomon ;-)
und wegen der Werbung im ZDF: gibts da nicht eine? zwar keine lange und auch nicht immer, aber zwischendurch ist da doch auch eine?

vor 20 uhr ist werbung, danach dürfen die afaik nicht (warum sie davor dürfen und wofür wir horrende GEZ-gebühren dafür zahlen, versteh ich auch nicht.)

Miau und Hallo!

man, wie die Zeit vergeht.
Jetzt hab ich aber schon lang nix mehr von mir hören lassen.
Aber ehrlich gesagt ist seit Ostern eigentlich auch nix lesenswertes passiert.
Außer eben an Ostern selber:

Bei mir war nämlich auch der Osterhase da *freu*

und jetzt ratet mal, was er mir gebracht hat ...

na?

kommt ihr nicht drauf?

ist doch nich so schwer!

okay, er hat mir gar nichts gebracht *seufz*

käsecracker hat mir zum Trost ein blaues Osterei hingehalten und gemeint, ich solle es ausbrüten. Aber ich hab sie dann nur wie ein Auto angesehen und bin dann wortlos aufgestanden *traurig*

Bis zum nächsten Mal,
eure Mimi

Back
Top Bottom