Unterwegs auf 4 Pfoten

Huhu!

wer zählt nach, wieviele Schnurrhaare das sind? :D
... ich hab nämlich das Gefühl, da fehlt was ... *grübel*

hab käsecracker dazu gezwungen, nachzuzählen (sie findet es absolut furchtbar, wenn ich mit Spinnen spiele :D)

und: ein Schnurrhaar fehlt *umkipp*

:D:D:D Arme Mimi, nix bekommen vom süßen Osterhasen.

Kann man das Schnurrhaar nicht wieder ankleben???? *schreiweg*

Wieder mal tolle Fotos von dir, Mimi*freu*

man sieht das fehlende Schnurrhaar ja sogar auf dem letzten Photo :D
ich meine aber die wachsen wieder nach, hab schon öfter welche gefunden von unseren Katzen

ich und auch der Kater, der vor ein paar Monaten gestorben ist, haben schon öfter mal Schnurrhaare verloren. Aber wir mussten noch nie auf Extensions zurückgreifen, weil die bisher immer wieder nachgewachsen sind ;-)
aber gefärbte Schnurrhaare fänd ich mal toll ... in rot oder orange, also passend zu meinem Fell. Aber meine Futterbesorger sind dagegen :D

käsecracker wollte noch versuchen, das Haar wieder reinzustecken, also hab ich mich gleich mal für die "OP" bereitgelegt:

... aber leider hat sie das passende Loch fürs Schnurrhaar nicht mehr gefunden *umkipp*

:D kicher, und der Blick dazu. Hatte sie da schon ein paar Betäubungsmittel gefressen?

(käsecracker: ja, der Blick war echt zum Fürchten. Da geht man nichtsahnend ins Wohnzimmer und findet seine Katze derart verrenkt vor - was auf dem Bild noch gar nicht so gut erkennbar ist *umkipp* dann nähert man sich dem seltsamen Gebilde vorsichtig, auf einmal öffnet es die Augen und man wird mit Monsterblick angestarrt :D)

Hatte sie da schon ein paar Betäubungsmittel gefressen?
nö, ich stand unter Hypnose :D:D:D

dabei sollte doch nicht der behandelnde Chirug sondern der Patient in Hypnose gelegt werden... :D

dabei sollte doch nicht der behandelnde Chirug sondern der Patient in Hypnose gelegt werden... :D
*schreiweg*

ich bin jetzt übrigens Model! *freu*

ne Freundin von käsecracker hat sie auf so nen Modelcontest (oder sowas in der Art) hingewiesen.

Ich hab zwar weder Modelmaße (bzw. eher Modelmasse :D), noch gefärbte Schnurrhaare oder gar Extensions und noch dazu auch keine vollständige Anzahl an Schnurrhaaren, aber vielleicht findet ihr mich ja trotzdem ganz ... nett (also hinreisend, bezaubernd, wundervoll ...) *heilig*

Whiskas – 50 Jahre Begeisterung für Katzen!

Huhu ihr!

käsecracker hat erst letzten ein Rätsel entworfen (tztztz):

Wer oder was ist...
- rot wie eine Paprika?
- kugelig wie eine Tomate?
- dick wie ein trächtiges Wildschwein?
- flauschig wie eine Hummel?

und oh Wunder, bisher kamen alle auf die richtige Lösung *beleidigt*

oh ist DAS ein schönes Bild!!!!

Ich finde der Brownie-Spruch muss auch noch mit rein :D

hach, ihr seid alle so nett zu mir! *Herz*

und NATÜRLICH kommt der Brownie absofort mit ins Rätsel!
hat noch jemand so tolle Vorschläge? *heilig*

wisst ihr, was ich heute gemacht habe?

ich habe einen Vogel gefangen

*freu* so ein toller Fang, aber pssst ... käsecracker ist immer noch stinksauer auf mich.
Momentan hab ichs mir bei ihr und ihrer Schwester eh verscherzt: ich lass mich grad den ganzen Tag nicht blicken - außer natürlich, wenn Hoffnung auf Futter in der Schüssel besteht (was im besten Fall natürlich so aussehen würde, wie mus musculus beim Rasselbanden-Thread schon prima festgestellt hat:

*bätsch*)

aber denkste: die beiden weigern sich grad eh, mich zu füttern, da ich sie ja auch total vernachlässige *umkipp*
ich weiß gar nicht, was die haben ... nachts bin ich doch immer da ... *grübel*

ich lass mich grad den ganzen Tag nicht blicken - außer natürlich, wenn Hoffnung auf Futter in der Schüssel besteht (was im besten Fall natürlich so aussehen würde, wie mus musculus beim Rasselbanden-Thread schon prima festgestellt hat:

Katzen würden Mäuse kaufen :D

Back
Top Bottom