Wuhu an alle
Ich habe ENDLICH diese blöde 5-Korn Mischung gefunden! Ey, das war vielleicht was

Bis ich die gefunden habe
Erstmal: Ich war schon mit meiner Mum an der Kasse, als ich gemerkt habe, dass ich ja noch was vergessen habe *haha* So ein Wunder aber auch, ich halt... *bätsch*
Naja, also, zurückgelaufen, drei Gänge extra gesucht, wo es hätte sein können - nächsten Gang rein wo Biosachen waren - gesucht - gefunden - An die Kasse zurück - Zu spät! - Mum hatte schon bezahlt - Ich also nochmal angestellt - Gewartet - nochmal gewartet - gernervt - *Kann die nicht schneller an der Kasse machen?!* - ennnnnnnnnnndlich! ---> DANN hatte ich sie endlich! Die 5-Korn Mischung! WoW ey

Nunja, was man nicht alles für seine ♥Renner♥ macht

Nun waren wir auch noch gleich bei im Zooladen und haben eine Weidenbrücke gekauft, ein Grasnest, eine kleine "Baumrolle?!

(So ein Ast mit Löchern drin halt

) und ... Joa... Hundeleckerlies, aber die waren ja nicht für die Renner
Ich wollte euch das nur mal erzählen...
Aber trotzdem habe ich noch nicht ganz alles ... Wo zum Geier finde ich denn Gurkenkerne?

Ich habe die dort bei Ed*** überall gesucht, aber einfach nicht gefunden =(
Muss ich die unbedingt im Internet bestellen? Weil nur eine Bestellung wegen den Gurkenkernen wäre ja irgendwie auch blöd...
Wo bekomme ich die denn noch?
Liebste Grüßchöööööön, von der "auf-ihr-nicht-selbstgebauten-Eigenbau-wartende" Lea =)
Und ihren süßen ♥Rennknäueln♥