Unverhofft... kommt oft!

-Flutsch. Und weg.-

v3dgyv.jpg

*Herz**Herz**Herz*

md1kp1.jpg

iwot2s.jpg

:D:D:D:D

2yyrtec.jpg

Da muss man sich doch sofort verlieben *Herz**Herz*

2zsyzwk.jpg

Öhrchen =)

730z8g.jpg

Das war's erstmal =) Versuche schnell neue zu machen =)

Die beiden waren bisher nur unten in der Etage, noch nicht einmal oben... Hoffe, dass sie da mal hingehen, weil da auch Futter und Wasser steht*grübel*

LG Lea =)

Hey Lea! Schaut ja klasse aus! Und deine Mäusels sind wirklich super süß :D Wie sie versuchen in entgegengesetzte Richtungen zu laufen!
Der "Eigen"Bau schaut echt super aus, Kompliment an den Erbauer. Die Wendeltreppe schaut auch cool aus. Macht sich bestimmt gut im Zimmer (ist das dein Zimmer? Rote Wände find ich toll)
Vielleicht stellst du ihnen Wasser und Futter erst mal runter, damit sie die obere Etage in Ruhe erobern können? *grübel*

Hey Lea! Schaut ja klasse aus! Und deine Mäusels sind wirklich super süß
Danke Miez =)

Macht sich bestimmt gut im Zimmer (ist das dein Zimmer? Rote Wände find ich toll)
Jaa, das ist mein Zimmer =) Die roten Wände habe ich auch noch nicht lange, höchstens ein Jahr =)

Vielleicht stellst du ihnen Wasser und Futter erst mal runter, damit sie die obere Etage in Ruhe erobern können?
Hat sich schon erledigt :D Ich bin gerade oben gewesen um kurz das Terrarium noch zu entleeren, da habe ich Moritz schon oben sitzen sehen und Mäxchen hat sich im Sandbad gewälzt =)

Danke =)

ohh deine mäuschen sind ja hinreissend! die sind echt niedlich
kompliment an deinen eigenbau! (und den erbauer natürlich :))

Ein wunderschöner Eigenbau! Sieht klasse aus!
Da hoffe ich das mein EB wenns ans Bauen geht, nur an nährend so toll wird wie dieser hier :)
Und die Mäusels sind Herzallerliebst *Herz*

lieb grüß
Anna & Co ;-)

Ein wunderschöner Eigenbau! Sieht klasse aus!
Da hoffe ich das mein EB wenns ans Bauen geht, nur an nährend so toll wird wie dieser hier :)
Und die Mäusels sind Herzallerliebst *Herz*

lieb grüß
Anna & Co ;-)
Vielen dank!
Ich soll euch auch von unserem Bekannten liebste Grüße und danke für die lieben Komplimente sagen!

Danke =)

Liebe Grüße, Lea

Back
Top Bottom