Urmel und Melly kriegen nen Hund

Debbi war auch 4 Wochen alt, als wir sie das erste mal gesehen haben. *Herz*
Ich kauf ds Zubehör beim Futterhaus. Hab ich letztens bei uns in der Nähe entdeckt. Da gibts auch nur Zubehör und keine Tiere. Da kaufen wir jetzt (fast) alles.
Kettenleine mit Lederschlaufe kost da 12€ (find die toll), Nylonhalsband (größenverstellbar) 3€ und Edelstahlnäpfe 4€.

Und wenn der kleine groß ist, soll er nochmal neues Zeugs bekommen. *Herz*

von rogz 4 dogz gibts tolle leinen und die halsbänder kann man total gut verstellen... die wachsen praktisch mit.

aber für den anfang grigt die kleine nur erstmal ein billiges nylonhalsband das man auch in die waschmaschine stecken kann, sonst ärger ich mich nachher nur..wnen sie es im matsch versaut.

..und die schlammschlachten will ich ihr ja granicht verbieten :D :D :D

Ist auch besser. :D
Debbi hat immer sehr gern in Pfützen "gebadet". *umkipp*
Ich hab noch ihr altes Halsband...das hat grad ein Kuscheltier-Goldie um, der genau so groß ist wie Debbi war, als wir sie bekommen haben. *Herz*

Ach Urmelchen, ich freu mich für dich! *drück* *freu*

danke melly *drück* *drück* *drück*

ich freu mich auch schon riesig.... *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

@ Melly
Du kannst sehr schön malen, ich bewneide dich. :D
Voll süss der Dalmi. *Herz*

Hui ich werd rot...*rotwerd*
Och das kann ich auch nur ab und zu...wenn ich nen Anreiz hab. Und im Moment is die Vorfreude so groß, das ist ein toller Anreiz. *Herz* *Herz*

boah , danke melly *drück* *drück* *freu* *freu* *freu* *freu*

ich hab´s mir sofort ausgedruckt, jetzt liegt es unter meiner durchsichtugen schreibtischunterlage.

danke danke, melly *knuddel*

Echt? Das find ich ja cool! *drück* *drück* *knuddel* *knuddel*
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Jetzt kannste dich immer auf das Hundchen freuen, wenn du am Schreibtisch sitzt. :D
Ich hab mir dem Boxer im Schlafzimmer an die Wand gehängt. *Herz*

ich frag mal ob ich darf. vielleicht wollen das die leute ja auch nicht.

aber wenn´s geht... dann natürlich! ;-)

nur ne allgemeine frage: warum wollt ihr eigentlich unbedingt nen rassehund? intressiert mich blos

@ moey: Bei mir isses das, dass ich eben Boxer total toll finde (Aussehen und Wesen). Wenns nan Mischling wär der nen Boxer drin hat fänd ich den auch toll, aber wir wollen auch keinen Hund von irgendwelchen Vermehrern und mein Männe möchte unbedingt nen Welpen. Das ist so ziemlich der Grund, warums ein Rassehund sein soll.
Und wir findens auch sicherer wenn wir die Daten der Vorfahren einsehen können. Grade bei einer Rasse, die recht anfällig ist.
Ist schon gut zu wissen, ob z.B. HD bei den Eltern oder Großeltern vorkam. ;-)

@moey: bei uns hat sich der wunsch zum dalmatiner erst langsam entwickelt. bzw. eigendlich wollte ich schon immer einen haben, aber wir wollten uns zuerst nach notfallhunden umsehen.
festgelegt haben wir uns erst als wir festgestellt haben, daß es sowieso nirgends welpen als notfall gibt....
es war ein langes hin und her mit meinem freund, der in garkeinem fall einen hund mit langem fell wollte....
und nun haben wir uns geeinigt... halt eben auf einen dalmi-welpen.

das ist alles...
es geht mir nicht darum einen rassehund zu haben, nur weil er volle papiere hat. ich hatte ja auch nie pferde mit papieren.
nur einen vollblüter... aber da hab ich auch erst erfahren das er papiere hat, als ich ihn abgeholt hab... :D

und nun haben wir uns umgesehen nach jemanden der nicht einen wurf nach dem anderen hat, sondern halt eben nur diesen einen ...
ich bin mal gespannt.

mir ist halt einfach nur wichtig das der hund gesund ist und keine erbkrankheiten mitbringt die nicht sein müssen.

@Urmel... hab mal was für dich aus nem anderen Forum "geklaut"...
ist der Hund von einer da...

leo5jb.jpg

hey lila, ist ja klasse *Herz*

ich bin mal gespannt auf morgen... viellleicht kann ich ja auch bilder machen =)

@luise: boah, dein hund ist ja nicht wiederzuerkennen! :D
hast du selbst geschnitten, oder warst du beim frisör?

sagen wir mal so: ich hab ihr die Haare geshnitten (rasiert)

wollt es aber nicht, doch als ich nach hause kahm, .... *heul*
war sie nicht mehr mein hund sondern eine ganz neue, deren Fell total besch**** aussah, deshalb musste ich rasieren, so hätte ich mich nicht zum frisör getraut.

Back
Top Bottom