Cryptomon
Administrator
- Reaction score
- 0
am besten mit der etappenmethode. also erstmal beschnuppern lassen (z.b. große leere käfigunterschalte oder mit handtuch ausgelegte duschwanne oder so), dann in ne transportbox. das ganze am besten morgens, damit die todmüde sind@crypto wie vgt man denn fetties? ich hoffe auch hier auf fotos![]()

im idealfall beschnuppern die sich dann halt nur und pennen irgendwann ein -- wie bei mir *freu*
http://suentje.de/fetzi-vg/neu/100_2055.jpg
Random hat noch ein paar besteigungsversuche gemacht, die waren schisser aber sowas von egal (er war auch vorher nie der dominante), und nu pennen sie seit stunden...
einzige sorge macht mir grad nur: normal sind wir hier im diplomandenraum nur zu dritt, 2 iraner und ich. darum hab ich die beiden mit ans mpi genommen (damit ich sie unter beobachtung hab). nu sitzen hier grad 2 mir fremde menschen *Angst*
die mäuse haben sie aber noch nicht bemerkt (hab die TB bissl mit nem handtuch abgedeckt, damit die das auch ruhiger haben)
den heutigen tag werden sie in der TB verbringen, die nacht wohl im hamsterknast neben meinem bett.
in den nächsten tagen werd ich sie stück für stück größer setzen (hab für den aqua-teil meines großen geheges ne verschiebbare wand) und wenn sie rumzicken wird's wieder kleiner. nen laufrad bekommen sie rein, sobald der platz da ist -- dann sind sie ausgeglichener und gehen sich nicht an die gurgel

whoah, grad liegen sich nicht nur nebeneinander und kuscheln, sondern schisser liegt auf dem rücken und Random quer über ihm drüber *freu*
im moment sieht das echt nach ner traum-VG aus =)
Last edited by a moderator: