Ja.soll ich sie in verschiedene ZImmer stellen ?
Wenn das nicht möglich ist, die Käfige soweit wie es geht voneinander entfernt aufstellen.
Ja.soll ich sie in verschiedene ZImmer stellen ?
Eine kleine Brücke rein und fertig.
wenn ich jetzt zum Beispiel den Finger ans Gitter halte beißen sie zu weil sie denken es wären die kleinen(ich hab sie auch schonmal ans Gitter zum schnuppern gehalten)
vorher hat wieder eine Maus ganz schlimm gequickt, ich also halte den Finger vor die Schachtel in der sie gerade ihr Nest bauen, und Chipsy schießt raus beißt sich in meinen Finger und jetzt blutet er
Danach ging garnichts mehr sie hat nur noch gebissen! Ich hab also alle wieder in den Käfig wollte es 5min später noch einmal versuchen(was auch dumm war) aber das war eine einzige Schlacht! Ich werd sie also 1 Woche trennen, und dann einen Neuversuch starten, vielleciht waren sie tatsächlich so agressiv weil die beiden Mäusegrüppchen so nah beinander waren.
Von Kritik macht ihr keine Mäuse glücklich..
Wenn hier ein paar andere Leute im Forum vielleicht auch ihren Ton mäßigen würden wär das auch ganz nett.
Die Textausschnitte sind etwas dumm hingestellt.
Das mit dem Finger ans Gitter ist weil ich ihnen früher Futter durchs Gitter gehalten habe an ihrer Futterstelle abundzu, jetzt beißen sie zu. Was ist daran falsch dass ich das geschrieben habe?
Ehm jaa, ich wollte verhindern dass Chipsy Tapsy blutig beißt, deshalb habe ich sie rausgeholt, oder hätte ich sie weiter beißen lassen sollen![]()