Also ich habe sie weder in die Badewanne noch in eine Box da ich dort nicht gut eingreifen kann, ich hab sie in die Duschwanne Zeitung reigelegt, kein Heu, da unseres viel zu intinsiv richt, davor die Wanne ausgespült eine kleine Brücke rein und fertig.
Dann habe ich meine Kleinen reingetan. Ich wollte dann erst Tapsy reintun, und Chipsy wenn es sich beruhigt hat, da sie eher die Agressive ist.
Tapsy schnuppert rum trifft auf Lizzy *beiß*, läuft weiter trifft sie wieder *beiß* *quick*, Tapsy trifft Foxy *beiß*, ich schupps sie weg, Tapsy läuft weiter trifft auf Lizzy beißt sich in sie rein und sie fangen total an zu kämpfen, ich wunder mich dass keiner geblutet hat, es sah echt heftig aus

Dann musste ich einfach abbrechen, hab Tapsy raus, wollte es aber noch mit Chipsy versuchen, die eigentlich die agressivere war.
Ich tu sie rein, nichts passiert! Sie schnuppert, beißt einmal Foxy aber danach beißt sie garnicht mehr, die 3 verstehn sich viel besser als beim letzten mal, aber dann ist Foxy gerade auf der Brücke tapst gerade runter, mit dem Fuß aus Versehen auf Chipsy, Chipsy quickt und geht total auf Foxy los! Danach ging garnichts mehr sie hat nur noch gebissen! Ich hab also alle wieder in den Käfig wollte es 5min später noch einmal versuchen(was auch dumm war) aber das war eine einzige Schlacht! Ich werd sie also 1 Woche trennen, und dann einen Neuversuch starten, vielleciht waren sie tatsächlich so agressiv weil die beiden Mäusegrüppchen so nah beinander waren. Aber CHipsy hat sich Anfang wirklich gut mit den Kleinen verstanden*freu*