Hallo zusammen, habe letzte Woche einen Kastrat für meine einzelne Rennerdame aus dem Tierheim geholt. Beide im Trenngitter, täglich gewechselt, zeigten soweit keine Agressionen. Habe dann gestern (nach 4 Tagen Trenngitter!! (meine letzten Vergesellschaften gingen so gut dass ich mutig und ungeduldig war länger zu warten!!)) beide in die Badewanne getan, waren friedlich. Dann machte ich wohl noch einen grossen Fehler und habe die beiden auf die einte Seite vom Trenngitter getan. Normalerweise stecke ich sie immer in ein neues gereinigtes Terri (klein abgetrennt natürlich). Nach kurzer Zeit haben Sie sich heftig gebissen. Habe sofort getrennt. Waren dann am Gitter auch noch kurz agressiv zueinander! Scheisse!
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Habe gelesen dass es besser wäre die beiden mal nicht im Trenngitter zu lassen sondern ca. 1 Woche in einem normalen grossen Terri Ruhe gönnen. Und dann wieder langsam versuchen. Wer hat mir Tipps?
Grüsse
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Habe gelesen dass es besser wäre die beiden mal nicht im Trenngitter zu lassen sondern ca. 1 Woche in einem normalen grossen Terri Ruhe gönnen. Und dann wieder langsam versuchen. Wer hat mir Tipps?
Grüsse