HipHopBabY
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Also ich persönlich würde bei der Größe wohl einschläfern lassen.. ich erlebe die Maus natürlich nicht täglich und von daher ist das natürlich ne Ferneinschätzung, die nie so gut und präzise ist wie die des Halters..
Aber das Problem bei den Tumoren ist halt immer - was ist "drunter" versteckt? Zieht der Tumor vielleicht Blut von irgendwelchen wichtigen Quellen?
Klar, wenn die Maus noch fit ist, ist es natürlich umso schwerer.. *seufz* aber das Teil ist ja schon ziemlich riesig und leider habe ich bei Tumormäusen die Erfahrung gemacht, dass es ganz schnell gehen kann, dass es sich verschlechtert..
Ach mensch.. das arme Mausi.. lass dich
Im Prinzip musst du es entscheiden.. auch wenn man sich damit meist ziemlich allein fühlt (zumindest gings mir so) *seufz*
Aber das Problem bei den Tumoren ist halt immer - was ist "drunter" versteckt? Zieht der Tumor vielleicht Blut von irgendwelchen wichtigen Quellen?
Klar, wenn die Maus noch fit ist, ist es natürlich umso schwerer.. *seufz* aber das Teil ist ja schon ziemlich riesig und leider habe ich bei Tumormäusen die Erfahrung gemacht, dass es ganz schnell gehen kann, dass es sich verschlechtert..
Ach mensch.. das arme Mausi.. lass dich