vermutlich Tumor

Also ich persönlich würde bei der Größe wohl einschläfern lassen.. ich erlebe die Maus natürlich nicht täglich und von daher ist das natürlich ne Ferneinschätzung, die nie so gut und präzise ist wie die des Halters..

Aber das Problem bei den Tumoren ist halt immer - was ist "drunter" versteckt? Zieht der Tumor vielleicht Blut von irgendwelchen wichtigen Quellen?

Klar, wenn die Maus noch fit ist, ist es natürlich umso schwerer.. *seufz* aber das Teil ist ja schon ziemlich riesig und leider habe ich bei Tumormäusen die Erfahrung gemacht, dass es ganz schnell gehen kann, dass es sich verschlechtert..

Ach mensch.. das arme Mausi.. lass dich *drück* Im Prinzip musst du es entscheiden.. auch wenn man sich damit meist ziemlich allein fühlt (zumindest gings mir so) *seufz*

*seufz* ja, also dass sie eingeschläfert werden muss, ist mir klar. Nur die Entscheidung wann ist der Horrortrip. *flügellos*

Gestern abends ging es mir richtig beschissen deswegen. Irgendwie denkt man, sie sieht noch so lebendig aus, aber dann überlegt man, wie man sich selbst fühlen würde mit der Beule.

Und dann ist da halt noch Flip, ihr Partner, der es bisher echt nicht leicht hatte und den ich ungern allein sehe. Neue Damen sind schon reserviert, Binchen nimmt ihn zu sich und dazu kommen wegen seiner Unverträglichkeit mit Großgruppen und Kastraten zwei Weibchen aus dem Lindauer Tierheim. Aber eben erst Ende des Monats *traurig*

alles voll doof. Und an meiner Diplomarbeit hab ich die letzen Tage keine Seite geschrieben vor lauter Mausi beobachten... *umkipp*

och Gottchen.
ich würd das arme Tier wohl so bald wie möglich einschläfern lassen.
Einmal hat das Ding ein unheimliches Gewicht (könnte man wohl mit nem 15 kg Rucksack vergleichen, den Mensch immer rumtragen muss).
Zum anderen besteht bei so einer enormen Größe doch die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Trumor irgendwo ungeschickt hängen lasst...
Hatte hier ein Mädchen, das hatte einen 1/4 so großen Tumor, allerdings vorne am Hals. als es dann zum Tierarzt ging zum einschläfern hat sie sich das Ding während der Autofahrt am Unterschlupf (Kokoshäuschen) aufgerippst. Zum Glück waren wir in zwei Minuten dann schon beim Tierarzt, sonst wäre die mir verblutet.
Und unhandlich ist das Teil ja auch.
Und bei sowas kommt mir immer die Geschichte von isabel in den Kopf, wo ein Tumor dne Kiefer deformiert hat ... Daher die enorme Kraft, die vom Tumor auf den Körper wirkt, nicht unterschätzen....
Das ist kein einfacher "Gewebeklumpen", der halt an der Maus dran hängt. Je größer das Ding wird, desto mehr verwächst es, sucht Platz....

Egal, ob die Maus fit ist oder nicht, meiner Meinung nach reicht hier die extreme Größe aus, um eine Einschläferung bald vornehmen zu lassen.
Und mit bald meine ich nicht nächste Woche Freitag.... Sondern früher.

Lumi, so sehe ich es auch. Ich wollte mich einfach auch hier noch mal absichern, ist meine erste Tumormaus, da ist man noch sehr unsicher mit allem.

ach manu, das tut mir leid für dich, dass du so viel pech mit den zwei nasen hattest.
gib den zweien nen kürbiskern von mir *drück*

Ja, bei den ersten ists immer schwierig.

Ich bin morgen auf zum letzten mal mit nem Tumormäuschen beim TA.... Scheint wohl was familiäres gewesen zu sein...

*drück*

Oh Mann, das ist echt Mist mit diesen Tumoren! Habe auch meine erste Tumormaus hier sitzen und frage mich immer wieder, ob ich es auch wirklich rechtzeitig merke, wenn es ihm schlechter geht...
Fühlt euch gedrückt, du und dein Mausi *drück*

so, für alle Mitleser noch als Info: Maja wurde eingeschläfert, es ging leider alles viel zu schnell *traurig*

Flip durfte zu Binchen ziehen und bekommt - wenn alles klappt - schon am WE zwei neue Freundinnen aus dem TH Lindau, weil er sich mit meiner Gruppe ja nicht vertragen hat.

Danke an dieser Stelle an Binchen *drück*

*traurig*gute Reise,kleine Maja!
Danke Manu und Binchen,dass ihr euch so um Flip bemüht.*drück**drück*

Back
Top Bottom