Sara
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich bekomme eine der Bulimiemäuse nur alle paar Tage zu Gesicht, sie ist total ängstlich. Nun habe ich sie die Woche mal gesehen, und festgestellt, dass sie am übergang von Kopf zu Rücken leicht verstrubbelt ist. Ich hab mich heut extra auf die Lauer gelegt, um sie noch mal zu beäugen, und es ist immer noch so. Es wirkt an der Stelle leicht strähnig und wenn sie den Kopf beugt steht es ab. Das ist bei keiner der anderen.
Nun ist die Frage, was hat sie???
Ich hab einmal beobachtet, dass sie kurz gejagt wurde, aber ich glaub nicht, dass das öfter vorkommt, dann würd ichs ja öfter piepsen hören.
Kann es sein, dass die anderen sie ausschließen, und sie mangelst geputzt werden so zerzaust wirkt???
Sie frisst (jedenfalls konnte ich sie vorhin dabei beobachten) und wirkt ansonsten nicht krank. Sie ist die dickste der Gruppe, hat ein richtiges Kampfgewicht im vergleich zu den Hungerharken
Nun ist die Frage, was hat sie???
Ich hab einmal beobachtet, dass sie kurz gejagt wurde, aber ich glaub nicht, dass das öfter vorkommt, dann würd ichs ja öfter piepsen hören.
Kann es sein, dass die anderen sie ausschließen, und sie mangelst geputzt werden so zerzaust wirkt???
Sie frisst (jedenfalls konnte ich sie vorhin dabei beobachten) und wirkt ansonsten nicht krank. Sie ist die dickste der Gruppe, hat ein richtiges Kampfgewicht im vergleich zu den Hungerharken