VG 6 (5w+1mk) + 5w +2mk

Hab also gestern bei der unteren Truppe die TE und Laufrad und zusätzliche Kletteräste rausgenommen und einen Großteil vom Streu auch. Ihr Haus, einen großen Kletterast, Futter und Wasser haben sie behalten. Tags schlafen sie jetzt alle im Haus zusammen. Mal schauen, wie's heut Abend geht. Die arme Hermine tut mir richtig leid, aber für Yoda sieht die Welt in der neuen halben Gruppe wohl besser aus, nur jetzt ist halt kein Laufrad zum rennen mehr da....
LG Ramana

Last edited:
Also Ruhe kommt hier echt nicht rein. In der unteren Truppe hat Hermine kleine Bisswunden am Schwanz, komischerweise lassen sie sie abends in Ruhe, ja ignorieren sie fast (jedenfalls solange ich sie abends beobachten kann). Nachts gab's einiges gequietsche (schlafe Grade wg. Besuch im Mäusezimmer), aber ich kann nicht sagen wer da gezankt hat.
Und in der oberen Etage gibt's wohl ein bisschen Rangstreitigkeiten, vor allem Padma will wohl die Herrschaft, die zickt häufiger Parvati an. Und Snape verjagt schonmal ganz kurz Albus. Hier muss ich wohl auch nochmal Platz verkleinern? Aber wie klein? Und was mache ich mit Hermine? Hoffen, dass sich die Beissereien gibt, oder sie lieber rausnehmen? Aber wohin dann? Zur oberen Gruppe und nochmal komplett neu vergesellschaften? Oder alle nochmal zusammen? ?....
Hat jeman guten Rat?
LG Ramana

Back
Top Bottom