Moon
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ich habe nun schon mal angefangen mir Gedanken zu machen mit wem ich Manolo vgten könnte. Nun mußte ich aber feststellen das ich nicht weiter komme mit meinen Überlegungen.
Hoffe das ihr mir Tips geben könnt oder halt einfach sagen wie ihr es machen würdet.
Momentan sehen meine Gruppen so aus:
Gruppe 1: Manni mit seinen 4 Mädels - alle um die 7 Monate
Hier möchte ich momentan auch nix ändern, ist eine sehr harmonische Gruppe.
Gruppe 2: 5 Binimädels - aus Giessen, da weiß ich das Alter aber nicht.
Sie sind ruhig und kommen gut miteinander klar.
Gruppe 3: Dummerchen (April´0
, Holly (April´0
und Miri (15 Monate)
Auch hier sehr harmonisch und sie sind auch alle fit.
Gruppe 4: Putzi, Weißschnute (beide 5 Monate) und Little (Alter
- denke das sie auch so 4-5 Monate ist.
Das ist eigentlich auch mein Problemgrüppchen. Little ist ein bischen sehr empfindlich und quietscht immer sehr schnell los - auch wegen nix. Putzi scheint gefallen dran zu finden Little dann noch ein bischen zu ärgern. Und Weißschnute hält sich zur Zeit aus allem raus und ist kaum noch zu sehen. Sie kuscheln aber auch alle 3 zusammen.
Und natürlich Manolo, der ja noch in Einzelhaft sitzt.
Meine Überlegungen gingen nun in die Richtung das zum einen ja Manolo Gesellschaft bekommt und und zum anderen ich bei Gruppe 3 eventuell auch noch eine VG starte. Noch sind alle 3 fit und ich möchte eigentlich nicht warten bis Miri vielleicht irgendwann alleine ist und sie dann vgten.
Ich habe hier Platz für 3 Gruppen, also 3 EB's. Einen davon kann ich abteilen, dann passen auch 4 Gruppen.
Wie gesagt ist es ja noch nicht soweit, aber diesmal dann doch mit mehr Überlegung.
Bei Fragen immer raus damit, ansonsten hoffe ich das ihr mir helfen könnt eine gute Lösung zu finden.
Hoffe das ihr mir Tips geben könnt oder halt einfach sagen wie ihr es machen würdet.
Momentan sehen meine Gruppen so aus:
Gruppe 1: Manni mit seinen 4 Mädels - alle um die 7 Monate
Hier möchte ich momentan auch nix ändern, ist eine sehr harmonische Gruppe.
Gruppe 2: 5 Binimädels - aus Giessen, da weiß ich das Alter aber nicht.
Sie sind ruhig und kommen gut miteinander klar.
Gruppe 3: Dummerchen (April´0

Auch hier sehr harmonisch und sie sind auch alle fit.
Gruppe 4: Putzi, Weißschnute (beide 5 Monate) und Little (Alter

Das ist eigentlich auch mein Problemgrüppchen. Little ist ein bischen sehr empfindlich und quietscht immer sehr schnell los - auch wegen nix. Putzi scheint gefallen dran zu finden Little dann noch ein bischen zu ärgern. Und Weißschnute hält sich zur Zeit aus allem raus und ist kaum noch zu sehen. Sie kuscheln aber auch alle 3 zusammen.
Und natürlich Manolo, der ja noch in Einzelhaft sitzt.
Meine Überlegungen gingen nun in die Richtung das zum einen ja Manolo Gesellschaft bekommt und und zum anderen ich bei Gruppe 3 eventuell auch noch eine VG starte. Noch sind alle 3 fit und ich möchte eigentlich nicht warten bis Miri vielleicht irgendwann alleine ist und sie dann vgten.
Ich habe hier Platz für 3 Gruppen, also 3 EB's. Einen davon kann ich abteilen, dann passen auch 4 Gruppen.
Wie gesagt ist es ja noch nicht soweit, aber diesmal dann doch mit mehr Überlegung.

Bei Fragen immer raus damit, ansonsten hoffe ich das ihr mir helfen könnt eine gute Lösung zu finden.