Tut mir leid das ich mal nachfrage ob die Anzeige noch aktuell ist. Ich wollte lediglich wissen ob die Tiere noch da sind und hatte nicht vor mir noch weitere Mäuse zu holen.
Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Die Info dass im TH 2 weibliche Farbmäuse sitzen wurde am 11.10. veröffentlicht, und am 13. fragst du nach, ob die Tiere noch dort sind? Nur aus reinem Interesse? Macht keinen Sinn, oder? Du wärst die Erste, die nachfragt und dennoch keine Mäuse holen will.
Übrigens stehen Mäuse äußerst selten auf der Tierheim-Seite, denn die machen sich nicht die Mühe. Maximal für Hamster oder Ratten.
Das gleiche gilt für dein angeblich nicht vorhandenes Interesse im Kleinanzeigenbereich. Wozu gezielt nachfragen und Kommentare hinterlassen wie "schade, zu weit weg..." wenn du gar keinen EB benötigst? Aus Nächstenliebe, um die Anzeigen für andere hochzupushen?
Also sorry, aber sich hier nun so herauszureden ist unter aller Kanone...*kopfschüttel*
Wo erwarte ich denn Verständnis? Nirgendwo.
Hier z. B.:
http://mausebande.com/forum/1160379-post104.html
Brauchst du noch mehr Beispiele? Dann guck in deine anderen Themen...
Seit Wochen bastelst du an dieser VG herum und überlegst Dinge, die den Mäusen absolut nicht guttun.
Als deine Mäuse der Reihe nach wegstarben wurde dir mehrmals geraten, ein Tier obduzieren zu lassen, um weitere gefahr für die verbliebenen Tiere zu vermeiden. Und den Mäusen Ruhe zu gönnen. Hast du aber alles nicht getan und in Eigenregie das getan, was du für richtig hieltest.
Wenn dir unsere Ratschläge nicht genehm sind, dann frag auch bitte nicht weiter. Die Zeit und Mühe kann man sich sparen. Auf die Fragen, die dir während deiner ersten VG und zu der "ominösen Bezugsquelle" der neuen Mäuse gestellt wurden hast du bis heute nicht geantwortet. Damit erschaffst du ein sehr unglaubwürdiges Bild über dich.
Und ja, ich stimme jaw vollkommen zu, mir gefällt dein Tonfall auch nicht. Spricht man dich auf konkrete Dinge an, die einem negativ auffallen, reagierst du so, als wenn man dich persönlich angreift. Das tut hier aber niemand. Ich kritisiere lediglich deine Taten oder Vorhaben. Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass du dir kaum die Mühe machst, dich auch mal in die Lage deiner Tiere zun versetzen und auch wirklich mal das beste, was du ja für sie möchtest, auch umzusetzen.
Stell Fragen
Lies das Wiki.
Nutze die Forensuche.
Das tun alle andere auch.
Wenn es dir nicht passt, dann google meinetwegen.
Aber hier weiter auf deine Gegenwehr und "das ist doch alles gar nicht so" Haltung einzugehen werde ich nicht tun.
Falls hier nichts konstruktives mehr zu erwarten ist kann das Thema auch gern geschlossen werden. Oder du stellst zukünftig Fragen, die für deine Mäusehaltung dienlich sind.