hab vom Apfelbaum, Haselnuss und Birken Äste gesammelt und erst mehrmals mit kochenden Wasser üerschüttet und dann mit ca 70 grad heißem Wasser nochmal 10 Minuten gewaschen. reicht das, weil die Äste zu groß für den Backofen sind. Und kann ich beim Haselnussast diese Dinger da dranlassen die blüten oder müssen die unbedingt ab?
warum keine Ahnung^^ Aber ich hab die Terror-Dame gestern und heute nicht mehr jagen sehen *freu*
Am 22.2. hast du die VG erneut begonnen, richtig? Und am 28.2. sieht es schon so voll aus im Mäuseheim. 
die meisten Sachen davon sind Äste. Aber wahrscheinlich hast du recht *Angst* Also in Zukunft nochmal langsamer
ab und an hör ich fiepsen aber Jagereien hab ich ewig nicht gesehen. Auch keine Bissstellen mehr bei der gefoppten Maus =)
ab und zu krabbeln vereinzelt welche durch die Röhre schauen sich auf der oberen Etage um und verschwinden wieder *Vogelzeig* keine Spur von Neugier, Erkundungsdrang oder Interesse. hocken alle weiterhin nur in ihrem ersten Gehege. Was mach ich denn jetzt, das verwirrt mich etwas *umkipp*