Miss
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hey
,
habe jetzt eine Weidenbrücke neben das Nest gepackt, damit sie was zu tun haben (Nest unter die Weidenbrücke zerren), und es ist weiterhin alles ruhig, die Weidenbrücke ist mittlerweile komplett verbuddelt, und die hoch aufgehängte Hirse am Seik, ist auch schon sehr hoch abgeknabbert, was bedeutet, dass sie schön ordentlich klettern, heute wäre eigentlich mal wieder Zeit für eine Veränderung... Sandbad? Hängebrücke? Neuer Käfig?
Mal ganz davon abgesehen, wenn ich sie in den großen Käfig, nur in die erste Etage setze, muss ich dann auch das komplette Inventar übernehmen, oder muss ich dann wieder langsam von vorne anfangen, und das Inventar wieder hereingeben?
L.G. Josefa
,habe jetzt eine Weidenbrücke neben das Nest gepackt, damit sie was zu tun haben (Nest unter die Weidenbrücke zerren), und es ist weiterhin alles ruhig, die Weidenbrücke ist mittlerweile komplett verbuddelt, und die hoch aufgehängte Hirse am Seik, ist auch schon sehr hoch abgeknabbert, was bedeutet, dass sie schön ordentlich klettern, heute wäre eigentlich mal wieder Zeit für eine Veränderung... Sandbad? Hängebrücke? Neuer Käfig?

Mal ganz davon abgesehen, wenn ich sie in den großen Käfig, nur in die erste Etage setze, muss ich dann auch das komplette Inventar übernehmen, oder muss ich dann wieder langsam von vorne anfangen, und das Inventar wieder hereingeben?
L.G. Josefa