VG vom 7 winzlingen + 1 Erwachsene + 2 Omas

Hi,

Meine schwester hat grade gesehen, das Grüns wunde größr geworden ist. Es gab wohl wieder revierkämpfe und wir glauben es war die nicht so ale aber ältere Maus die ich ja zusammen mit der omamaus und grün as der grppe genmmen habe. diese maus ist nämlic ziemlich dominant...hab ich wohl falsch getrennt...
ich hab große angst dass sie mir wegstirbt. sie verhällt sich zwar normal...aber man weiß ja nie...würde mir große vorwürfe machen.
meine schwester geht gleich mit ihr zum arzt und ich denke ich werde sie danach zusammen mit ihrer alten freundin und zwei winzlingen setzen...natürlich halt integrieren..alles auf anfang. Die restlichen mäuse werde ich dann wohl vermitteln....

ai ist das ales schief gegangen...*traurig*

Hey...

bist du dir 100% sicher daß es Kämpfe waren ? Die Maus könnte sich doch auch genausogut selber an der Wunde herumgenagt haben...

Ok, getrennt hast du jetzt eh schon, entscheidet je nachdem wie es der Omamaus geht und wie groß die Wunde ist wie ihr weiter fortfahren werdet.

Ich drück euch die Daumen *drück*

Doch es kann nur das gewesen sein, es sit am hintern, so gut kommt die maus da garnicht dran, der arzt hat es auch als bisswunden identifiziert.

Also wir haben das jetzt so gemacht, dass Omi1 und Omi2 zusammen sind mit Rosa (ein Winzling der mal Blähbauch hatte und seitdem wiede rgesund total lieb und ruhig geworden ist) getan. Sie bilden eine sehr harmonische gruppe. Hab auch shcon komplett eingerichtet, denen gehts jetzt prima. Diw WUnde von der Omamaus musste letzenendes doch mit salbe behandelt werden, da sie wirklich zu groß wurde, der arzt hatte schon das wort einschläfern erwähnt. Die Salbe schlägt auch super an. Der Omi geht schon viel besser.

Mit den restlichen Mäusen habe ich jetzt die VG nochmal gestartet. Läuft auch prima bisher.

Anders war es nicht zu machen, Grün (Oma mit wunde) brauchte ruhe, aber alleine konnte ich sie nicht lassen und wollte der Oma2 nicht noch ne VG zumuten nach Grüns tod. Werde dann wenn Grün und Mookie (oma2) tot sind Rosa neu zu dem restlichen Rudel integrieren. Was hoffentlich noch ne weile dauert...
Das wäre dann die Zweite VG vom rest und Rosa...das ist ja vertretbar...hoffentlich.

Anders wusste ich mir jetzt nich tzu helfen, bin erleichtert, dass jetzt ruhe ist, und grün sich auskurieren kann...

Liebe Grüße

Back
Top Bottom