VG von Kastratengruppe und 1mk mit 2w und 1 mk mit 3w

Natürlich brauchen Mäuse Versteckmöglichkeiten, aber nicht in den ersten Tagen einer VG,wenn die Gruppe noch nicht stabil ist. Gut, daß Du Deine Mäuse nicht in solche Hände gibst *Vogelzeig*

Ja, dafür hab ich meinen Süßen schon zu lieb gewonnen*Herz*
Die Superdupermausespezialistin bin ich auch nicht, aber ich habe mich informiert und gebe mein Bestes!

Ich hab ihr jetzt geschrieben, was Fluse gemeint hat zum Gruppendurft etc und das Häuser ein hohes Streitpotenzial haben.
Bin ja mal auf eine Antwort gespannt!

Bisher ist noch alles ruhig mit meinen Mäusen, so langsam müssten sie nun wach werden und ich bin auch hier gespannt wie sie sich nun vertragen.

Hallo,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die GUTE ist, dass meine 7 heute Nacht keinen Mucks von sich gegeben haben, keine GEjage und kein Beißen *freu**freu*

Zur Belohnung gab es eben ein Heunest, die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

Die SCHLECHTE Nachricht ist, dass sichj meine 3 Kastraten nun immer noch zoffen... bin da bald ein bisschen ratlos.. sie schlafen zwar zusammen, aber sobald sie wach sind..

Attachments

• PIC_0281.jpg
    PIC_0281.jpg
    54,2 KB · Views: 4
  • PIC_0283.jpg
    PIC_0283.jpg
    53,9 KB · Views: 4
  • PIC_0287.jpg
    PIC_0287.jpg
    56,3 KB · Views: 4
Der Gitterkäfig ist da, an den Seiten geht das Gitter aber nicht bis zur Bodenschale....!!! Gehört das so???*Wand*

ok, mit dem Käfig ist alles wieder klar..manchmal bin ich aber auch*Vogelzeig*

Ich habe mich entschieden, die drei Kastraten wegzugeben

Huhu!

Hm, schade, dass du nach und nach die Mäuse weggibst, nur weil es nicht auf Anhieb klappt *seufz*

Wie viel Platz haben die Mäuse denn zur Verfügung? Wie schnell bist du bei der VG vorgegangen?

Du hast doch schon ein oder zwei Mäuse rausgeholt, soweit ich weiß, oder? *grübel*
Das ist eine Veränderung der Gruppenkonstellation. So eine Veränderung bedeutet dann auch, dass die Rangordnung neu ausgefochten werden muss. Und das, wo die Mäuse eh noch in einer kritischen Phase sind, da die VG erst so kurz läuft.
Gib ihnen doch Zeit und hab Geduld *drück* Sei nicht zu schnell in der VG, sonst geht der Schuss schnell nach hinten los.

Liebe Grüße,
Sabrina

Ja, ich habe die 3 Kastraten aus der ursprünglichen Kastratengruppe nun wieder zusammen, aber die verstehen sich auch nicht wirklich..

Grade gab es Mohrengrün für alle und von der 7-er Gruppe habe ich mal Fotos gemacht *Herz*

Liebe Grüße

Attachments

• PIC_0289.jpg
    PIC_0289.jpg
    47,1 KB · Views: 5
  • PIC_0294.jpg
    PIC_0294.jpg
    64,2 KB · Views: 5
  • PIC_0299.jpg
    PIC_0299.jpg
    45,4 KB · Views: 5
  • PIC_0290.jpg
    PIC_0290.jpg
    58,1 KB · Views: 5
  • PIC_0296.jpg
    PIC_0296.jpg
    44,5 KB · Views: 4
  • PIC_0292.jpg
    PIC_0292.jpg
    58,8 KB · Views: 2
  • PIC_0293.jpg
    PIC_0293.jpg
    50,1 KB · Views: 2
  • PIC_0298.jpg
    PIC_0298.jpg
    58 KB · Views: 2
Huhu,

meine 7er Gruppe hat heute einen Ast bzw. Zweig bekommen, weil sie heute Nacht wieder alle ganz lieb waren. *freu*

Back
Top Bottom