Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Da es bei Metla immer wieder Ärger mit ihren Neuankömmlingen gab, hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, sie weiterzugeben.
Darf ich vorstellen:
Fröschle und Hoppl ( jetzt Micki und Nima - wenn´s für dich ok ist. Das Ohrenpiersing hat wohl noch bei dir stattgefunden, Larissa
)
Der Schwanz von Micki ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen....
Die Spitze ist gestern abgefallen *seufz*

Große Kuschelrunde.....es fehlt nur Pimkie, die hatte wieder mal was anderes zu tun

Mit Micki gab es von Anfang an keine Probleme, doch Nima musste in den ersten Minuten gleich mit Nelly kugeln *Keule* und die halbe Nacht war Gequitsche. *Wand*
Doch gegen morgen hat sich dann alles beruhigt.
Zur Belohnung gab es eine Heurolle.
Pimkie mit Nima...

Micki und Flocke...

Nach der gestrigen ruhigen Nacht, sind sie heute Mittag in die erste Etage der Voli eingezogen. Mal abgesehen von Nima´s kleinen Ausrutschern ( Ich bin hier der Boss, ihr wisst es nur noch nicht! ) läuft es soweit ganz gut.*freu*
Darf ich vorstellen:
Fröschle und Hoppl ( jetzt Micki und Nima - wenn´s für dich ok ist. Das Ohrenpiersing hat wohl noch bei dir stattgefunden, Larissa

Der Schwanz von Micki ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen....
Die Spitze ist gestern abgefallen *seufz*

Große Kuschelrunde.....es fehlt nur Pimkie, die hatte wieder mal was anderes zu tun

Mit Micki gab es von Anfang an keine Probleme, doch Nima musste in den ersten Minuten gleich mit Nelly kugeln *Keule* und die halbe Nacht war Gequitsche. *Wand*
Doch gegen morgen hat sich dann alles beruhigt.
Zur Belohnung gab es eine Heurolle.
Pimkie mit Nima...

Micki und Flocke...

Nach der gestrigen ruhigen Nacht, sind sie heute Mittag in die erste Etage der Voli eingezogen. Mal abgesehen von Nima´s kleinen Ausrutschern ( Ich bin hier der Boss, ihr wisst es nur noch nicht! ) läuft es soweit ganz gut.*freu*