Die oberen beiden sind doch aus der Gruppe, von der ich welche nehme? Also entweder von der 8er Gruppe halt oder auch wenn du nächste Woche kastrieren lässt könnte ich auch aus der Gruppe dann welche aussuchen? Aber natürlich dann alle vier aus einer Gruppe.
ja genau das sind welche aus der 8er Gruppe...aussuchen ist doof...ich wollte es so machen das jeder die gleiche chance hat und jeder seine Tiere unterscheiden kann =)...Weil ich hier nicht ganz so der Meinung bin wer zu erst kommt mahlt zu erst...sie sind ja alle Zucker von daher werdet ihr schon tolle Nasen bekommen
schön das sie euch gefallen...sie freuen sich auch auf ein neues Zuhause =)...
Acso gestern Abend ist der Solo ausgezogen...er hat sich in dem Käfig sichtlich wohlgefühlt!!!Soviel konnte ich ihm leider noc nicht bieten...aber mehr wird euch die neue Besitzerin noch schreiben =)
Der Solo Junge (noch namenlos) lebt sich ein und muss jetzt noch 4 Wochen ausharren bis er zu seinen Weibern darf. Aber solange wird er verwöhnt und ihm gehts gut er ist neugierig und ein ganz Hübscher!
Ich freue mich schon auf 6 hübsche Damen =)
Wenn wir am 01.07 eine MFG nach Hamburg finden.
Warte gespannt und ungeduldig auf neue Fotos. Am liebsten diesmal mit ner ganzen Maus drauf Oder besser mit 6 Mäusen.
Wie wenn es keine anderen Mäuse gäbe, die näher an Hamburg dran wären....
leute, schaut doch erstmal "vor eurer Haustüre" nach, bevor ihr Mäuse durch halb Deutschland karrt!
Die armen Viecher hier wurden bereits von Berlin nach Stuttgart gebracht... Ich würde die nur im Notfall nochmals so weit reisen lassen.
Lumi reg dich nicht auf ich habe kurzfristig erfahren das ich bald in Krankenhaus muss daher..also bitte nicht aufregen...und geklärt ist es ja auch wenn sie noch ne Zusage von jemand anders bekommt reisen andere Tiere also wieder abreagieren =)