Waiblingen (bei Stuttgart): 6 Kastraten

AW: Waiblingen (bei Stuttgart): 16 Böcke, werden kastriert; 3 Kastraten (Ex-Berliner)

die 4 die ich für elli mitgenommen habe, sind auch gestern bei ihr eingezogen und werden in 2 wochen mit ihren anderen beiden vg

AW: Waiblingen (bei Stuttgart): 16 Böcke, werden kastriert; 3 Kastraten (Ex-Berliner)

ja stimmt:D
und sie sind ja wirklich goldig.
freu mich schon, die dann alle zusammen rumwuseln zusehen:D

Wollte nur nochmal updaten, dass im Moment

5 Kastraten hier sitzen

10 weitere am Dienstag kastriert werden und noch 10 weitere auf die Kastra 'warten'

(4 bleiben davon bei mir)

LG Lilly

Neue Bilder von den ent-eierten Jungs!
2er Gruppe, 3er Gruppe und 10er Gruppe ^_^

Und bei den 10ern siehts nur so aus, weil die so klein saßen nach der Kastra ;) jetzt haben sie etwas mehr Platz zum ausstinken.

Attachments

• 2er Kastraten.JPG
    2er Kastraten.JPG
    66,7 KB · Views: 29
  • 3er Kastraten.JPG
    3er Kastraten.JPG
    63,1 KB · Views: 28
  • 10er Kastraten.jpg
    10er Kastraten.jpg
    44,8 KB · Views: 46

Man kann ein bisschen erahnen, wie wunderschön die Fellchen glänzen. Aber live sehen die Jungs echt NOCH entzückender aus!!!
Bei uns steht in den nächsten Tagen die VG ins Haus...

Hi,

ich wollte nur sagen, dass mein Laptop zickt, das Display hat vermutlich n Schuss, schaltet sich immer wieder ab wenn ich die Helligkeit hochstelle... sollte ich also plötzlich länger weg sein, hat es sich ganz verabschiedet... Im Moment schau ich noch nach einem Ersatzgerät und dann ab zu Reperatur -.-

LG Lilly

Hi,

inzwischen sind wieder einige Mäuse ausgezogen.

Noch da sind 2 Agouti & 1 Rot-Schwarzer Kastrat sowie 2 Binis 1 Beiger Kastrat 7 noch unkastrierte Böcke (Kastration am 3. od 4.8.).
Wobei 1 Agouti & der Rot-Schwarze & 1 Bini reserviert sind.

Also insgesamt 12 Mäuschen suchen noch ein Zuhause! ^_^

LG Sera

hat sich gestern jemand gemeldet wg ca 3 kastraten?
(wurde von TH an mich und von mir nach Dir verwiesen;-) )

Noch da sind 2 Agouti & 1 Rot-Schwarzer Kastrat sowie 2 Binis 1 Beiger Kastrat 7 noch unkastrierte Böcke (Kastration am 3. od 4.8.).
Wobei 1 Agouti & der Rot-Schwarze & 1 Bini reserviert sind.

Also insgesamt 12 Mäuschen suchen noch ein Zuhause! ^_^
ich komm auf:
6 kastraten
7 noch Böcke
also 13 O.o?!

@Lumi: Ich hab vergessen 1 vermittelten anzugeben, -.- 12 stimmt.

@stefanie: ich hab n Anruf aufm Handy mit ner unbekannten Nummer, ansonsten nichts gehört.

ja, und wie denn nu genau?
6 und 6 oder 5 und 7?

10, 6 und 3 (aber ich behalte ja welche, bzw 4-6 die übrig bleiben) die große Gruppe hatte ich ja aufgeteilt in 6 10 10

Meine wirre Zahlenkombi bezog sich darauf, wie denn nun Kastraten und Böcke verteilt sind.
Ob der vergessene Vermittelte ein Böckchen war oder ein Kastrat.
Ob du nun 6 Kastraten und 6 Böcke noch hast oder ob es 5 Kastraten und noch 7 Böcke sind...

Ach so! 10 müssen noch kastriert werden übernächste Woche (vermutlich Dienstag), früher gehts nicht wg Arbeit -.-
Die sitzen auch zusammen.

LG

Last edited:
AW: Waiblingen (bei Stuttgart): 10 Böcke, werden kastriert;2 Kastraten

So update, es hat sich einiges getan!

Also wenn niemand mehr abspringt suchen noch 6 Buben ein zuhause. Aber erst ab dem 31.8. nach der Katra-Quarantäne.

4 von dem Bild sind schon vermittelt, 2 davon auch markiert (auf dem Bild), die anderen darf sich meine Urlaubspflegerin selber aussuchen.
Reservierungen nimmt solange (Grund s. unten) Henni1981 gerne entgegen ;)

Gruß Lilly

Last edited:
AW: Waiblingen (bei Stuttgart): 10 Böcke, werden kastriert;2 Kastraten

habs mal in die normale Vermittlung gepackt =)

Okay, inzwischen sind ja nur noch 6 süße Bald-Kastraten zu vermitteln. Werden nächste Woche kastriert, Anfragen bitte wie schon erwähnt an mich. Sind von hellbeige bis dunkelgrau und sehr hübsch.

Ups, hab mich verzählt, fünf sind es ja nur noch. Ne Freundin nimmt ja drei Stück und ich zwei...sorry, also noch FÜNF Mäuseriche suchen ein Zuhause.

So, heute war ja nun die Kastra und ich bin ganz arg traurig. Der Kleinste hat es leider nicht geschafft *heul*. Er ist einfach aus der Narkose nicht mehr aufgewacht.

Deshalb sind leider nur noch 4 kleine Kastraten "übrig". Ausgestunken haben sie übrigens am 8. September, ab da können sie mit Damen vgt werden.

Hallo,
wo genau sitzen die Mausels denn jetzt? In der Überschrift steht bei Waiblingen, bei dir steht bei Ulm .... Ich zieh am 1.9. um und wenn alles wieder eingeordent ist, möchte ich gerne 4 Mäuse bei mir aufnehmen (genehmigt Mauscalc für meinen Käfig), deshalb hätte ich Interesse an den Kleinen.

lg
khara

Back
Top Bottom