- Reaction score
- 0
Heyho =)
Ehrlich gesagt finde ich die Idee mit dem Kastraten echt gut. Weißt du, wie lang er schon alleine sitzt? Da wäre es ja für ihn sogar gut, wenn er erst nach und nach mehr Mäuse kennenlernt, um nicht direkt überfordert zu sein. Und ein weiterer Solo wäre wieder in Gesellschaft
Auch wenn er dafür kurz hintereinander vergesellschaftet werden müsste, eventuell. Das würde sich ja eh noch entscheiden. Aber ich denke, das ist im Vergleich doch ein Preis, den man guten Gewissens bezahlen kann.
Das ist jedenfalls meine Meinung =)
Liebe Grüße,
Sabrina
Ehrlich gesagt finde ich die Idee mit dem Kastraten echt gut. Weißt du, wie lang er schon alleine sitzt? Da wäre es ja für ihn sogar gut, wenn er erst nach und nach mehr Mäuse kennenlernt, um nicht direkt überfordert zu sein. Und ein weiterer Solo wäre wieder in Gesellschaft
Auch wenn er dafür kurz hintereinander vergesellschaftet werden müsste, eventuell. Das würde sich ja eh noch entscheiden. Aber ich denke, das ist im Vergleich doch ein Preis, den man guten Gewissens bezahlen kann.Das ist jedenfalls meine Meinung =)
Liebe Grüße,
Sabrina

Der Tumor scheint noch gewachsen zu sein (zumindest wenn ich mir das Bild anschauen, dass ich gepostet hab und sie kam ja auch nicht durch die Öffnung vom Haus, das die Vorbesitzer mitgebracht haben). Als sie dann vom Haus runter ist, viel sie auf halber Strecke runter durch das Gewicht (wobei der Tumor auf der anderen Seite war, er kann sie nicht runter gezogen haben).