P-mouse hast Du mit Sappis Eltern gesprochen ?
nein, Sappi hat mir nur erzählt, was ihre Mama gesagt hat.

vielleicht klappt es ja doch noch, sie zu überzeugen. *anbet*
Bitte liebe Mutter von Sappi, ließ dir unsere Infoseiten durch, schau dir Bilder von Gehegen und glücklichen Mäusen an, und dann entscheidest du dich vielleicht noch anders.
falls ja:
Sappi: ich versuche schon die ganze Zeit, es dir vorsichtig nahezubringen, aber jetzt noch mal sehr deutlich: die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von Solingen nach Paderborn fährt, er ein großes Auto hat und auch noch den Schrank bei mir abholt und bei dir abliefert ist äußerst gering. Du müsstest jemand aus deinem Bekanntenkreis finden, der mit dir diese Fahrt macht, ansonsten wirst du sehr lange warten müssen....
du kannst bei deinem Problem auf ein Wunder hoffen, sondern musst selbst aktiv werden, wenn du die Mäuse gut halten möchtest. Wir können dir nur eine gewisse Unterstützung bieten, aber einen Großteil musst du selbst machen:
also entweder einen Transport zustande bringen, Geld für einen größeren Käfig zusammenkratzen, einen Bekannten zum Käfigbau überreden, oder vielleicht auch jemanden in deiner Nähe finden, der noch einen passenden Käfig abzugeben hat.