Was für ein Haus da wo ihre Mausemama ihre Kinder ablegen kann

Ich hab beides drin, manche Mäuse bevorzugen die Flasche, andere den Napf. Ich glaube die Flaschentrinker finden die Flasche einfach aufregender. :D

Nein besser nicht Wellis schlafen nachts aber Mäuse werden da erst richtig aktiv die wollen klettern und Toben. nicht das sie dir die Decke Zerfressen ist auch zu gefärlich

Last edited:
*grübel* haben mäuse federn und schnäbel - oder warum vergleichst du sie mit wellis?

zumal artgerecht gehaltene wellis nachts vermutlich gar nicht zugedeckt werden können (es sind soweit ich weiß schwarmtiere die viel platz und eigentlich einen permanenten freiflug brauchen - gaby mag mich da gerne korrigieren... aber genug wellihalter haben nicht umsonst ganze vogelzimmer)

zudecken solltest du nur wenns zugig ist

edit:
Off Topic:
grace: rechtschreibung und gramatik - lieber nen tipp weniger, aber dafür verständlich.

also meine fliegen nicht mehr mein einer welli hat sich i-was mit dem flügel angetan denn fliegt die andere auch nicht raus

ähm hallo?

tier krank - also arzt

wie würdest du es finden wenn du dir den fuß so stark umknickst das die bänder reißen und deine eltern sagen "och das wird schon - da kann der arzt nix machen"

meine güte: für tiere hat man verantwortung. die können nicht nen zwanziger in den schnabel nehmen, in ein taxi hüpfen und zum tierarzt fahren. das ist DEINE aufgabe (und die deiner eltern)

seit wan hat er das den?

Der TA kann sehr wohl etwas machen
1. Ihm die schgmerzen nehem die er warscheinlich hat
2. Den Flügel richten wen was gebrochen ist
3. (und das finde ich das wichtigste) Sagen was er überhaubt hat

Sagt die, die ihre Einzelböcke in Tupperdosen hält und seit Monaten wohl Flöhe hat... Hallo? Wie wäre es, wenn Du erstmal bei dir selbst anfängst?

Ich hab keine Flöhe mehr schon seit wochen nimmer

Und die Mausis sind 1. wenn überhaubt nur bis zur kastra da drin
2. bin ich grad am Planan wie ich am Besten 1-2 profesorische Käfige bauen kann oder ob ich nicht gleich für jeden einen Endkäfig kaufe und den gegebenfalls Abtrenne

Blablablabla, hat den selben Effekt. Sorry, aber so geht das nicht. Nur weil es zeitlich begrenzt ist, ist es NICHT gerechtfertigt EINZELböcke SO klein zu halten.
Aber gut, lassen wir es... man redet eh gegen eine hohle Wand.

Edit: vivileinchen, nein sorry... ich meine Grace

Back
Top Bottom