Was gibt's heute in den Napf ?

Gestern gabs nichts frisches,Abends gibts ja immer was,aber ich hatte richtig dolle Kpfschmerzen,ging nichts,ich wollte einfach nur noch pennen.

Ansonsten gibts sogut wie jeden Tag Gemüse.

Heute bekmmen sie kleinen besimmt etwas von unserem Obstsalat ab,den wir machen :)

Aber ich muss dann vorher aussortieren,weil ich denke Dosen-Pfirisich ist unratsam.

heute gibt es außer das tägliche trockenfutter und wasser noch eine heiß geliebte paprika.

Heute etwas weniger Trofu, dafür Kolbenhirse zusätzlich, etwas Heu und Nutri, weil mir heut das Obst/Gemüse ausgegangen ist. Morgen gibts Neues vom Markt.

Hier gabs heute:
- Gurke
- Zuchhini
- bisschen Apfel

@ Vera
Ich würde das TroFu nicht reduzieren. Alles andere was man gibt ist ja Zusatz. Eben zusätzlich zum TroFu ;-)

Haste Recht, dann werde ich beim nächsten Mal länger warten bis es die nächste Kolbenhirse gibt und dann dafür das Trofu so lassen wies ist.

Heute gabs fertig TroFu und Gurke, wobei die Gurke das erste mal von meinem Silberpopo angeknabbert wurde ;D

Gestern :

Salat,geriebene Möhre,bunte Paprika

Und vom Obst Salat 2 kleine Stückchen Apfel und ein Stück Banane :)

Heute gab es ein wenig von der Nussmischung und zum Frühstück ein kleines Blatt Salat,mal sehen was noch hinzu kommt.

Heute gab es endlich mal wieder was frisches. Banane, Erdbeere und Gurke =)

Trofu, frischer Kürbis, ein bischen Weizenkeime im frischen Heu verstreut zum Suchen.

gurke, sojasprossen einen garnelenstängel und das selber gemischte futter

Back
Top Bottom