Was gibt's heute in den Napf ?

- Feldsalat
- Möhre

zusätzlich kam heute die neue Farmy Lieferung hier an (8x Greenless und 12x Erdbeer *umkipp*)
Ein paar wurden gleich in die Mäusegruppen gehängt, und die Chins haben auch was ab bekommen :D

Gestern gab es Eisbergsalat, Gurke und ein wenig Blumenkohl. Es muss geschmeckt haben, ist alles weg :D

Bei meinen süßen gab es heute Möhre in kleinen Stücken, Kolbenhirse, JR Farm Mäuseschmaus und heute Abend bekommen sie noch Heuschrecken.

Für die stillen Mitleser: (kalten) Tee bitte nur zusätzlich zum Wasser geben und nie als alleine Flüssigkeitsquelle ;-)

Da meine Wusels grade alle wach und unterwegs waren, gab es für alle leckere Gammarus =)

heute gabs ein bisschen mango und vlt. etwas Blumenkohl muss ich den vorhe rkochen oder dürfen die kleinen den auch roh ???

Blumenkohl kannst du ungekocht geben. Aber nur kleine Mengen, weil der wohl blähend sein kann.
Mango würde ich nicht füttern. Das gehört absolut nicht zum natürlichen Nahrungsspektrum.
Die Forensuche sagt, dann man Mango zwar theoretisch füttern kann, aber das das abführend wirken kann und deshalb auch nur in sehr geringen Mengen gefüttert werden sollte.
Ich würde beides nicht füttern, es gibt ja genug Frischfutter was Mäuse vertragen, da würde ich nicht rumexperimentieren.

Und bitte benutze doch die Forensuche, dafür ist sie da ;-)

Heute gabs
-Haferrispen
-Weizenähren
-Haselnußbaumzweige

Sie lieben die Knospen *Herz*

Die Haferrispen und Weizenähren gibts gerade bei LIDl für 99 cent.
Aber eine Haferrispentüte hat geschimmelt*böse* Da würde ich aufpassen*Keule*

Gurke, Möhre und ein Kopfsalatblatt.

Die Gurke rühren sie sicher eh wieder nicht an.. Komisch, normal ist Gurke doch eigentlich beliebt oder? Meine stehen auf alles.. außer Gurke ^^

Salat (ohne Dressing) von Burgerking - wir haben vergessen geeignetes Frischfutter zu kaufen ^^"

Und Heuschrecken. Leider nur getrocknet, weil der grossteil meiner Mitbewohner zu langsam ist, die zu fangen, bevor sie ausgebüchst sind und von den Katzen gefressen werden...

Back
Top Bottom