Was gibt's heute in den Napf ?

Ups hat gestern mit dem Blid nicht geklappt.*bätsch*
Hier kommt das Bild von gestern, und die Leckereien von heute:
-Salat
-Gurke
-Bananen-Jogurtbrei

(In 4 Portionen weil sie ja noch getrennt sind)

Attachments

• IMG_5704.jpg
    IMG_5704.jpg
    50,4 KB · Views: 11
  • IMG_5756.jpg
    IMG_5756.jpg
    28,3 KB · Views: 16
Ich habs heut mal mit einem neuen Brei von Hipp probiert, aber der wird gekonnt ignoriert *grübel* Dann ess ich den eben, ich fand den lecker *beleidigt*

Ich habs heut mal mit einem neuen Brei von Hipp probiert, aber der wird gekonnt ignoriert *grübel* Dann ess ich den eben, ich fand den lecker *beleidigt*
Ohhhh das kenn ich!
Wenn die Mäuschen den Babybrei nicht essen, wird der von jemand anders gegessen --> Sarinaaa *bätsch*

Off Topic:
Ohhhh das kenn ich!
Wenn die Mäuschen den Babybrei nicht essen, wird der von jemand anders gegessen --> Sarinaaa *bätsch*

Na, zum wegschmeißen ist er doch zu schade *bätsch* Die Mäuschen wissen Gutes einfach nicht zu schätzen *beleidigt*

Meine fressen so gut wie keinen fertigen Brei ausm Glas... egal wie teuer, egal wie lecker, höchstens mal nippen, das war es dann...

ich möchte für meine mausis morgen auch einen brei kaufen gehen.

habt ihr gerade einen vorschlag was eure mäuse lieben?
es gibt immer so viele verschiedene breie...

Ich hab hier normalerweise einen Brei zum Anrühren. Von Hipp glaub ich, Guten Morgen Bircher Brei oder so *grübel* Den schlabbern sie totaaal gern! Ich versteh gar nicht wieso, find den total widerlich. Dafür lassen sie den leckeren Brei liegen *Vogelzeig*

Gemüsebrei funktioniert bei meinen eher selten. Deswegen nehm ich meistens 7 Kornbrei, Getreidebrei oder als Ausnahme auch mal Obstbrei.
Ansonsten verfütter ich kein Obst, deshalb gibts nur manchmal Obstbrei, den mögen sie manchmal. Wenn nich, mir schmeckts *bätsch*
Probier einfach aus, jede Maus mag anderen Babybrei ;-)

okey danke für eure antworten.
werde morgen mal in die migros schauen gehen.

heute wird es ungezukerte corflakes, kürbis kernen und einen pfirsich/banane brei von hipp geben.

Mit Pfirsich wäre ich vorsichtig, steht im Wiki bei den gefährlichen Dingen *Angst*

Heute morgen gab es ein wenig Banane, da ich Obstsalat hatte. Dann gab es grade Oblate und später... Mal schauen. :D

Der Brei von gestern Abend wurde übrigens doch gut angenommen. Heute Morgen war alles weg =)

uuups das wusste ich gar nicht*schäm*

aber sie haben erstmal ganz wenig bekommen zum schauen ob sie es essen.

Heute gab es:

-Mehlwürmer
-Trockefutter
-Sonnenblumenkerne
-Gurke

Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich die Woche wegen Bauarbeiten an unseren Wasserleitungen nicht hier schlafen kann. :(

Yvi, schau doch bitte zukünftig erst nach, ob das Futter/Leckerchen allgemein für Mäuse verträglich ist. Wenn du erst an deinen Mäusen testet und die dann krank werden hast du nichts gekonnt. Dafür ist das Wiki ja da ;-)

@ lunar_eclipse

ja ich weiss aber ich war gerade im migros und da hatte ich das wiki nicht...

aber das nächste mal lese ich zuerst das wiki und gehe dann in die migros=)

heute gibt es für alle einen gemüse brei und sojaflocken und wie es aussieht haben sie es sehr gerne vorallem die mädels mögen den brei=)

Also bei uns gibt es heute ein bischen tomate ein bischen paprika ,und TF und vieleicht noch ein bischen aber wirklich nur ein bischen Joghurt

LG von marvin und den kleinen BROWNIE und MINI-MAUS*Maus**Maus**Maus**Maus**Maus*

Back
Top Bottom