Was gibt's heute in den Napf ?

Gestern gabs Salat mit Tomate,Gurke,Möhrchen und grüner Paprika mit etwas Fleischbeilage(Gamaruns und Mehlwürmern)

Off Topic:
@Betti
Wie geil ist das denn ;)

heute gibt es für die schukkis :
TROFU,erdbeere,päppelbrei,getrocknete banane und frischen löwenzahn :D

Das erste Mal Nudeln: Aufregend! Nur dumm, das die quer nicht mehr durch den Gang gepasst hat. Mona hat die dann liegen gelassen, sich dann aber doch noch mal umgedreht und die dann aufm Arm davon getragen, springender Weise, anders gehts ja auf zwei Pfoten nicht. Und jetzt hört mans aus allen Ecken knuspern*Herz*

Heute gabs große Flitzerei :D Hab vom Nachbarn ein paar lebendige Heuschrecken bekommen. Also Gardine vor's Terra (sonst wären die ja verduftet), Schrecken rein und Heidewitzka, da wurden Mäusels aber munter. 3 Schrecken hüppen allerdings noch ....

Gerade gab es Glatthafer und Hirtentäschel,eigentlich wollte ich Wilde Möhre sammeln,die wachsen hier eigentlich wie verrückt,aber ich konnte nichts finden *grübel*

Heute habe ich mal wieder Chefkoch für meine Kleinen gespielt und ihnen Tomate und Gurke ganz klein geschnitten =)

Dazu gab es dann ein Breigemisch

Last edited:
Heute gab es hier lebende Mehlwürmer mit Gänseblümchen. (Wurden mir von meiner Nachtbarin mitgebracht *freu*)

heute gabs Salat aus: Zuchinni,tomate,Gurke,Karotte und einer Erdbeere
wurde alles fleißig aufgemampft *freu*

Heute gabs die ersten Erdbeeren, bisl Salat, und verstreute Sesamkörner im Heuberg.

Bei uns gabs heute ne Hand voll Trockenfutter, 2 Mehlwürmer pro Maus und 1 Stück Gurke.;-)

Liebe Grüße

Maria

Heute gibt es hier, Tomate mit Gurke und einer Spagetti. Ansonsten wurden noch neue Kolbenhirsen verteilt

milkakuh, bei dir gibts ziemlich oft Obst. Das sollte man eigentlich -wegen dem hohen fruchtzuckergehalt - nur alle 2 Wochen mal geben.

milkakuh, bei dir gibts ziemlich oft Obst. Das sollte man eigentlich -wegen dem hohen fruchtzuckergehalt - nur alle 2 Wochen mal geben.
Ich meine das ich in einem anderen Thread gelesen zu haben das 2 mal Obst in der Woche ok sei, aber wenn das zu viel ist dann gebe ich ihnen absofort weniger

Back
Top Bottom