xKaltblutx
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
heute haben meine Kleinen zum ersten Mal etwas mageren Käse bekommen
der war lecker.

Off Topic:Gesund ist Käse aber nicht für die Mausis, auch wenn er mager ist..![]()
Okay wahrscheinlich im Sinne von Nicht Schlimm.Ich hab gelesen, dass es ab und zu in kleinen Mengen okay ist?
Okay wahrscheinlich im Sinne von Nicht Schlimm.
Und da nicht schlimm nicht gut genug ist, wird hier davon abgeraten. Gibt halt was besseres was nicht nur okay, sondern echt gut ist. Mehlwurm zum Beispiel.
Naja, das ist halt das Problem von schwammigen Infos.
Versuch es noch ein paar Mal. Meine ham beim ersten Mal auch doof geguckt und jetzt sind sie ganz scharf drauf. Bachflohkrebs, Heimchen oder Grille kannst du auch probieren, falls du eine Alternative zu Mehlwürmern suchst. Für die mehrfach ungesättigten essentiellen Fettsäuren ist ein Stückchen Walnuss auch gut. Nur das mit dem Tierischen Eiweiß geht halt nur über Tierisches.
Und wenn langfristig alle Krabbeltier-Angebote bei den Mäusen scheitern kannst du ja ein bischen Quark anbieten. Aber versuch mit den Krabbeltieren am Ball zu bleiben. Ist als Ernährung natürlicher als Quark.
Getsern gab es (für Cookie & Brwonie zum ersten mal ??) nen halben TL quark,weil ich immernoch kein Eiweiß Cocktail gekauft habe![]()
Off Topic:
Habs nach Wiki gemacht ![]() Meine kennen das ja schon |
Off Topic:
ithara *Herz*
|