Was gibt's heute in den Napf ?

Trofu, Apfel, Tomate, Echinacea und grüner Hafer, und für die schlanke Schwarze Walnuss und Mehlwurm, die kann ne extra Portion gut vertragen.

Heute früh gabs Trofu; gestern abend abgebrühte Schabe und Trofu.

Heute abend gibts Apfel und Petersilie zum TroFu.

ich hab mal ne frage.
jetz wo es so weihnachtet.
weiß jemand wie lange diese Mäusekekse haltbar sind?
zB wenn ich banane mit reinpacke oder so? sollte ich lieber lassen, oder?

Ich hab letztes Jahr auch welche mit Banane gemacht. Die sollten halt trocken gelagert werden, dann haben sich meine aber auch lange gehalten. Die kommen ja in den Ofen, bis sie komplett durchgetrocknet sind, dann kann man sie auch länger liegen lassen. Bananenchips zum Beispiel sind ja auch recht lange haltbar.
Das Wichtige ist halt, dass alles schön trocken ist.

Als Entschädigung dafür das es gestern kein Frischfutter gab, gabs heute:

-Zuchinni
-Fenchel
-Salat
-Gurke

Und für jede nase einen lebend Mehlwurm.
Ich muss mich echt überwinden den süßen die würmer zugeben. Es sieht so schrecklich aus wie sie Stück für Stück aufgefressen werden und immer weiterzappeln. Pfui*schäm*
Ich hab die Würmer sogar schon in mein herz geschlossen und schaffs nur mit viel Überwindung die zu verfüttern. Ich versteh nicht wie man dann erst eine Mäuse an eine Schlange zu verfüttern *Vogelzeig*

Hier gabs Gurke, Banane und etwas hartgekochtes Eigelb (das Eiweiß mag keiner) Gruppe1 ist ganz scharf auf Eigelb, Gruppe2 schnuppert nur doof dran rum, außer Holyfield, die findets sehr lecker.

@Keks Krümel: Ist was Schlimmes passiert oder wie soll ich das deuten? *schäm*

Edit: Oh man, habs grad in dem anderen Thread gelesen. Das tut mir echt leid!

Last edited:
Die Mehlkäfer geschichte ist echt toll :)
Ich mache auch Projekt Bio-Wurm.
Heute habs für die Würmer Roggenbrot, Banane und Dinkelflocken.

Und für die Mäuse:
-Zuchini
-Gurke
-Apfel
-Möhre
-Eisbergsalat
-Chicore wie auch immer man das schreibt
-Tomate
-Paprika
-Fenchel

UND?? Was wurde gegessen? Der Salat und der Chicore :D Der rest ist bää *bätsch*

Back
Top Bottom