Was gibt's heute in den Napf ?

Die Jungs kriegen Gurke (die sind richtige Suchtis *Vogelzeig* ) und die Mädels bekommen grüne Paprika. Dazu für 2 Damen Nutri mit Medi, die anderen beiden kriegen ein Stückchen Oblate.

Heute gabs für meine drei Omis jew. ein stückchen Oblate, etwas grüne Paprika und ein bissl Salat
Sie haben die Oblate "verschlungen":D

Gestern gab es Joghurt,meine Mum hatte noch etwas vom Backen übrig,und dann habe ich einnen Klecks für die Mausis genommen,der war innerhalb 5 Minuten weg,dekoriert mit hirsekörnchern *Herz*

Hier gabs gestern Paprika mit Möhrchen, war aber eher weniger beliebt. Die stehen dann doch mehr auf Gurke...

Möhre wird hier garnicht mehr angenommen,Gurke auch weniger...

Sind wohl zu verwöhn,die wissen,wenn sie das nicht mögen,besogr ich was,was sie mögen :D

Gestern wurde hier zum ersten Mal Möhre gefressen. Ronja, Idun und Plüschie haben dran genagt, dabei habe sie sie bisher immer ignoriert. =)

TroFu
ein Stückchen Backoblate für jede Nase
rote Paprika
(die wurde -natürlich- wieder liegen gelassen...)

Heute gab es:

- die letzten Mäuse Weihnachtskekse
- Gurke
- Tomate
- Babygläschen Frühkarotte

und für meinen Buben auf der Krankenstation gab es einen lecker Brei. Dieser Bestand aus:

- Milupa 7 Korn Brei
- Nutrical
- Bird Bene Bac

ich war mir nicht mehr sicher wie man das schreibt, so ein wort das ich mir einfach nicht merken kann=)

Off Topic:
Hab gegoogelt, dass es beide Wörter gibt, aber Zuchetti hab ich noch nie gehört, deshalb fand ich das spannend. =)

Muss man jeden tag was mit geben auser normales futter habe heute Naturjoghurt ,Normales futter und Gurekn und paprika gegeben muss ich da was zu tun oder ist das okay

nein man muss ihnen nicht jeden tag gemüse oder so geben.

also so wie du es gegeben hast ist schon gut, mit der zeit merkst du dann was deine mäuse mehr mögen und was sie nicht mögen...=)

Back
Top Bottom