Was gibt's heute in den Napf ?

Gestern gab es noch einen großen Haufen Löwenzahnheu, falls das dazu zählt. Zumindest haben die Mausis fleißig dran geknabbert :D

Gestern Trofu, grüner Hafer, für jeden einen Kürbiskern, frisches Heu und Endiviensalat.

Bald gibts das frisch gemischte neue Trofu, diesmal mit Pastinaken, Rote Beete und Möhre als Gemüseanteil. Es steht schon bereit. Ich muss ständig daran riechen, sooo lecker! Die Mäuse sind total scharf auf das Futter (Wikirezept), bin mal gespannt wie sie die neue Gemüsekonstellation finden.

2 Weizenähren.. (die aus dem Lidl :D),
Zucchini, Feldsalat
und eine Hand friches Heu

Füttert ihr Brei nur so als Leckerli oder zum päppeln? hmm.. werd mich nun auch mal in der Babyabteilung umgucken nach leckerem Brei ;)

Last edited:
Off Topic:
Ich biete zwischendurch auch mal Brei an, weil die meisten meiner Mäuschen etwa 1 1/2 Jahre alt sind. So blöd das auch klingt, aber wer weiß, wie lange sie noch haben und ich möchte sie so gut es geht verwöhnen. Da die älteren die zutraulicheren sind, bekommen sie auch viel mehr ab als die jüngeren ;-)

Heute gab es:

- einen großen Haufen Sommerwiese-Heu
- 2 Breisorten vermischt (wollte mal was neues probieren *heilig*)
- Gurke
- Tomate

Bin gespannt, wie es schmeckt *schäm*

heute gibt es hier:
-blumenwiese von JR Farm
-brei
-apfel
-erbsenflocken

@Fluse

Wieviel Mäuse hast du denn? Essen die immer alles auf? Sieht so viel aus :D Ich verfüttere an meine 4 vll. ein 1/4 davon.

----------------

Heute gibt es bei uns:
Möhrenbrei mit bissl Sahne und eine kleine Weintraube ohne Kerne (gibts das erstmal.. mal sehen ;) )

@erdbeerhonig: Ich habe 6 Mäuschen und ja, die futtern es meistens alles auf :D Von der Portion gestern blieben nur 2 oder 3 kleine Gurkenstückchen übrig. Sieht vielleicht auf den Fotos nur so groß aus? *grübel*

Das Breigemisch von gestern kam übrigens super an, es war alles weggeschlürft *Herz*

Heute gibt es nur Tomate, dürfte aber auch schmecken :D

Grad eben gabs eine Hirsenrispe, oder wie man die Dinger nennt *grübel* Jojo freut sich wieder wie ein Kind vor Weihnachten *Herz* Und alle knabbern munter dran rum.

heute gibt es:
-gemüsebrei den lieben sie
-sonnenhut und luzerne-klee
-ungezuckerte cornflakes

Heute gab es hier

- Brei (7-Korn mit etwas jung Möhren)
- Trockenfutter
und gaaaaaaaaaaaaanz viel Heu

Back
Top Bottom