Was gibt's heute in den Napf ?

Hmmm.. heute gabs bei uns lecker TroFu, Salat, Gurke und als Leckerrei son Knusperkissen.. das futtert sie IMMER als erstes xD

Gestern gabs Chicoree, Gurke und ein Stück Kolbenhirse.

heute gibts vermutlcih Paprika, Gurke und ein Stückchen Maiskeimring

Du gefährdest die Gesundheit deiner Mäuse, nur weil sies gern fressen? Findest du das nicht etwas verantwortungslos?

Toll, Lunastar! *drück* Außerdem ist Knäckebrot doch viel zu lecker, um es nicht selber zu essen :D

Heute gabs Löwenzahn, etwas roten und grünen Paprika, Karotten und Tomaten.

die Haferecken klingen von der Zusammensetzung auch deutlich besser, find ich. Warum packen die in die anderen Dinger Milch udn Milchprodukte mit rein? Der Rest wäre sonst wohl auch ok...

Dei selbstgebackenen Dinger aus dem Wiki sind aber IMHO trotzdem das Nonplusultra - dazu billig, und jederzeit verfügbar :D

Aber die sind schweinelecker. :D zumindest meine ersten Mäuse haben die damals über alles geliebt. Ich hab Topaz gemümmelt und die "Nagertopaz". *höhö* fand ich damals (so mit 14, 15, 16) wahnsinnig witzig. ^^
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, selbst zu backen, das mach ich ja für mich noch kaum. ;)
Und zum Thema MIlchprodukte: Die haben zum einen sicher bei "Uninformierten" diesen "oh wie gesund" Effekt... siehe Kinderriegel und co ;) Zum anderen sind solche Mokereiprodukte (sind ja mit Sicherheit eher die Abfallprodukte aus der Milchproduktherstellung) auch spottbillig.. also ein super Füllmittel.

So und um zum Thema zurück zu kommen:
heut gibts Paprika udn Gurke und sonst nix.. da man meine Kolbenhirse gemein ignoriert hat dieletzten Tage ist jetzt mal kurz Pause mit "besonderen Schmankerln". ^^

Heute gabs Petersilie und Paprika grün mit Karotte ♥ ic hweiß hab schon 2 mal geschrieben was es gab aber kanns nicht lassen ;-) macht spaß!

:
heut gibts Paprika udn Gurke und sonst nix.. da man meine Kolbenhirse gemein ignoriert hat dieletzten Tage ist jetzt mal kurz Pause mit "besonderen Schmankerln". ^^

Meine lassen die Kolbenhirse auch links liegen, allerdings ist Rispenhirse hier der totale Renner, funzt bei dir vielleicht auch.:D

Hier gabs Trofu, ein Löffelchen getrocknete Insekten,Rispenhirse, Salat und Petersilie. Und heut Abend für jeden noch ein kleines Stück Backoblate.

Normal wurd die bis jetzt ja immer gefressen. Hab auch noch nen ganzen Teil. die muss ersma weg. Zumals die hier nicht gibt und ich sonst nix brauche, also bestellen ist auch nicht. ^^
Man muss ja auch nicht jeden Tag naschen...

heut gibts Paprika und Möhrchen.

Meine lassen die Kolbenhirse auch links liegen, allerdings ist Rispenhirse hier der totale Renner, funzt bei dir vielleicht auch.:D

Hier gabs Trofu, ein Löffelchen getrocknete Insekten,Rispenhirse, Salat und Petersilie. Und heut Abend für jeden noch ein kleines Stück Backoblate.

Backoblate dürfen die das? ;-)

Back
Top Bottom