Melli286
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Mein Calli, der Partner von dem verstorbenen Emil, bekommt ja gerade noch Marbocyl nachdem 10 Tage Veraflox nichts gebracht haben. Das Marbocyl mische ich mit Nutri und wenig Bislovon Pulver und schmiere es ihm auf die Seiten da er sich leider nicht dazu überrreden lässt es vom Löffel zu schlecken.
Nun habe ich Heute diese kahle, leicht schorfige Stelle entdeckt. Was ist das? Pilz? Frust? Komplett weggeschleckt weil Nutri dran klebte?
Sein Zustand ist auch nicht berauschend er tuckert wie ein Großer, seine Augen sehen traurig aus, wenigstens hat er noch ne gute Statur aber dafür das er seit Montag Marbocyl bekommt finde ich ihn nicht gut. Habe auch Angst das nicht genug in ihn reinkommt und nun auch noch diese Stelle. Ich dreh noch durch
Ich mag nicht mehr. Ich glaube Farbmäuse ist nicht das richtige für mich. ich liebe die Dinger aber diese Endlosschleife von Krankheitsfällen geht mir echt an die Substanz. Sorry *seufz*

Nun habe ich Heute diese kahle, leicht schorfige Stelle entdeckt. Was ist das? Pilz? Frust? Komplett weggeschleckt weil Nutri dran klebte?
Sein Zustand ist auch nicht berauschend er tuckert wie ein Großer, seine Augen sehen traurig aus, wenigstens hat er noch ne gute Statur aber dafür das er seit Montag Marbocyl bekommt finde ich ihn nicht gut. Habe auch Angst das nicht genug in ihn reinkommt und nun auch noch diese Stelle. Ich dreh noch durch