electricitry
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Vista ist eine meiner ersten beiden Mäusen und jetzt grad mal 1 Jahr alt.Aber sie hat einen riesigen Tumor am Hinterleib *Traurig* mit dem sie aber schon Wochen gut zurecht kommt.Ich habs leider erst heute geschafft ein gescheites Foto zu machen,aber das entwickeln dauert immer.Veilleicht kann man hier auf ihrer rechten Seite leicht den Ansatz sehen.

Ich versuche sie mit Kürbiskernen und Nutri-Cal auf ihrem Gewicht zu halten,weil sie ansonsten noch fit ist klettert,frisst und rumläuft.
Aber jetzt fangen die anderen Mäuse an sie zu jagen und eine hat sogar in den Tumor gebissen
*heul* vorher hat sie immer in ihrem Finkennest geschlafen,aber jetzt ist sie raus vertrieben worden und sitzt grad ganz allein an oberster Stelle *seufz* sie kommt auch neuerdings auf meine Hand und frisst iher kürbiskerne da,aber sie soll sich doch mit ihrer Familie verstehen *Wand*
Ich werde sie aus der Gruppe rausnehmen müssen.Es sind nur ingesamt 22 Stück und ich weiß nicht wie viele und welche ich mit raus nehmen soll ;-( ich weiß ja das normalerweise das Tumormäuschen in seinen gewohnten Umfeld bleiben sollte,aber dann hätte ich nicht genug Platz für die anderen.
Also woher soll ich rausfinden welche ich von den anderen mit raus nehmen soll,wenn ich das Gefühl hab das alle sie jagen *Angst* könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?Das wär super von euch.
verzweifelte Grüße
elec

Ich versuche sie mit Kürbiskernen und Nutri-Cal auf ihrem Gewicht zu halten,weil sie ansonsten noch fit ist klettert,frisst und rumläuft.
Aber jetzt fangen die anderen Mäuse an sie zu jagen und eine hat sogar in den Tumor gebissen

Ich werde sie aus der Gruppe rausnehmen müssen.Es sind nur ingesamt 22 Stück und ich weiß nicht wie viele und welche ich mit raus nehmen soll ;-( ich weiß ja das normalerweise das Tumormäuschen in seinen gewohnten Umfeld bleiben sollte,aber dann hätte ich nicht genug Platz für die anderen.
Also woher soll ich rausfinden welche ich von den anderen mit raus nehmen soll,wenn ich das Gefühl hab das alle sie jagen *Angst* könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?Das wär super von euch.
verzweifelte Grüße
elec