Nein Betzi, du nervst nicht

Ich finds toll, dass du nachfragst.
Ich habe beim TA nur halt echt doofe Nachrichten bekommen und hab daher hier noch nicht geschrieben *seufz*
Bei Daisy ist der "Gnubbel" über die 4 Wochen wieder sehr gewachsen und nun bestätigt sich doch eher der Tumorverdacht. Sie hat nochmal eine Hormonspritze bekommen und wir müssen hoffen, dass sie inneralb von 2 Wochen wirkt und den "Gnubbel" wieder verkleinert. Das wäre echt positiv und dann könnte ein Tumor doch wieder ausgeschlossen werden.
Am 4. 9. habe ich daher den nächsten Kontrolltermin.
Und dann hatte ich noch Emma mit zum TA genommen. Sie hatte auch eine etwas härtere Zitze und ich dachte mir, bevor ich mich verrückt machen lasse, nehm ich sie gleich mit und lass mir bestätigen, dass alles ok ist...
Nix ist ok..., auch ihre Verhärtung kann auf einen Tumor hinweisen und auch sie hat die gleiche Spritze wie Daisy bekommen.
Bei beiden weiß ich dann erst am 4.9. was genau los ist.
Auf meine Frage hin, woran das liegen könnte, dass gleich zwei Meeris hier den selben Tumorverdacht haben, meinte die TÄ, dass das einfach unheimliches Pech wäre. Daisy und Emma sind ja noch nichtmal Geschwister. Und diese Art von Krebs wäre wohl recht selten.
Mit der Ernährung, Haltung... hätte es nichts zu tun und wäre dadurch auch nicht beeinflussbar.
Nun beobachte ich und warte weiter ab. Fit und aufgeschlossen sind sie beide und jeder will immer die erste am Futterplatz sein.
Sollte es bei dem TA später zu einer OP des Tumors kommen, hab ich hier zumindest schonmal ein besseres Gefühl, als bei dem TA, wo ich zuerst war. Von dem, wo ich jetzt bin, hattest du mir glaub ich auch die Adresse gegeben, und gesagt dass sie recht meerierfahren sein sollen. Das beruhigt.