Biene Maya
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Bei meiner Schnellschleckermaus hege ich schon länger denn Verdacht ob sie nen Wasserbauch haben könnte. Wenn sie läuft sieht sie aus wie ein Frosch. Sie war war sehr schlank aber mit dickenm Bauch. Ich hatte sie letztens beim TA dabei und die meinte sie tippt nicht auf einen Wasserbauch weil sie nicht wirklich mager ist und so. Aber wenn sie es untersuchen soll (sie würde es erst empfehlen wenn der Bauch sehr viel dicker wird plötzlich) müsste sie röntgen (oder war es Ultraschall?) Und wenn man es dann wüsste könnte mann nicht viel dagegen machen, weil das ein organisches Problem ist. Ich weiß das jetzt alles nicht mehr so genau. Ist schon zwei Wochen her...
Warum ich das jetzt schreibe: Die kleine hat genau den gleichen Bauch, ist aber sehr mager inzwischen. Mann sieht es ihr nicht an, aber ich kann die ganzen Knochen fühlen. Ich mach mir grad die Megavorwürfe weil ich sie nicht gewogen hab.
Sie ist total fit und agil und immer die erste die betteln kommt. Sie frisst auch wie ein scheunendrescher.
Daran kanns nicht liegen. Ich werd sie jetzt mal ganz fix päppeln.
Und warte auf eure Antworten ob ich morgen zum Not TA muß oder ob Dienstag reicht.
Wie wird das üblicherweise behandelt?
Ich mach mir grad die megasorge um sie. Manno immer ist irgendwer krank *seufz*
Meine Neelaomi ist auch schon ziehmlich dünn. Aber sie ist ja auch ne Omi.... Ich päppel die bbeiden jetzt mal und warte auf eure Antworten
Gruß Bine
Warum ich das jetzt schreibe: Die kleine hat genau den gleichen Bauch, ist aber sehr mager inzwischen. Mann sieht es ihr nicht an, aber ich kann die ganzen Knochen fühlen. Ich mach mir grad die Megavorwürfe weil ich sie nicht gewogen hab.
Sie ist total fit und agil und immer die erste die betteln kommt. Sie frisst auch wie ein scheunendrescher.
Daran kanns nicht liegen. Ich werd sie jetzt mal ganz fix päppeln.
Und warte auf eure Antworten ob ich morgen zum Not TA muß oder ob Dienstag reicht.
Wie wird das üblicherweise behandelt?
Ich mach mir grad die megasorge um sie. Manno immer ist irgendwer krank *seufz*
Meine Neelaomi ist auch schon ziehmlich dünn. Aber sie ist ja auch ne Omi.... Ich päppel die bbeiden jetzt mal und warte auf eure Antworten
Gruß Bine