Weiter gehts!

Gerade sehe ich, da ist mein Name angegeben. Ich habe anonym geklickt, kann das geändert werden?

Und noch mal was ganz anderes. Falls jemand ein paar Euro zum Forum und dem Umzug dazu tun möchte, ich habe eine "Paypal-Spendenaktion" erstellt. (Was es nicht alles gibt...) Diese läuft einen Monat (also bis Nikolaus).

Link: https://www.paypal.com/pools/c/99tpINS5VH

Und wenn nicht, ist das auch ok, das Weiterleben des Forums ist nicht davon abhängig! Aber man kann ja mal fragen ;-)
(Dezente Werbung auch auf Seite 3... )*kraul*

Hallo zusammen! Manche kennen mich vielleicht noch :D ich war früher auch Teil des Teams. Ich habe sicher schon 10 Jahre keine Mäuse mehr, aber aus nostalgischen Gründen war ich lange noch im Team und schaue auch alle paar Monate mal ins Forum. Freut mich zu lesen, dass es gerettet werden konnte!! :) schaut bitte gerne mal nach ob ich keine Teamrechte mehr habe (ich glaube nicht). Ich bin schon vor 2, 3 Jahren (?) ausgestiegen, aber irgendwie wurden meine Rechte nie entfernt…
Ich werde auch weiterhin dann und wann mal hier reinschauen. Ich habe die Community immer sehr geschätzt. Danke dass ihr euch um den Erhalt gekümmert habt :)

Hallo zusammen! Manche kennen mich vielleicht noch :D ich war früher auch Teil des Teams. Ich habe sicher schon 10 Jahre keine Mäuse mehr, aber aus nostalgischen Gründen war ich lange noch im Team und schaue auch alle paar Monate mal ins Forum. Freut mich zu lesen, dass es gerettet werden konnte!! :) schaut bitte gerne mal nach ob ich keine Teamrechte mehr habe (ich glaube nicht). Ich bin schon vor 2, 3 Jahren (?) ausgestiegen, aber irgendwie wurden meine Rechte nie entfernt…
Ich werde auch weiterhin dann und wann mal hier reinschauen. Ich habe die Community immer sehr geschätzt. Danke dass ihr euch um den Erhalt gekümmert habt :)
Ok, ich sehe dass bei mir noch „Mitarbeiter“ steht… :D

liebe Grüße!!

Oh schön, kann man Dich irgendwie festtackern? Erfahrene Mitglieder sind immer gut! :engel:

Also ich schaue ehrlicherweise wirklich nur alle paar Monate mal rein. Schreib mir gerne mal eine PN, dann schaue ich mal, ob ich eine Mailbenachrichtigung bekomme. Dann könntet ihr mir, wenn was ist, eine PN schreiben und dann schaue ich vorbei, ob ich irgendwie helfen kann :) ich kann dir auch meine Mailadresse geben. Hätte auch was gespendet, aber ich hab leider kein Paypal :( geht das noch auf anderem Wege?
Also von mir aus kann das auch stehen bleiben mit „Mitarbeiter“, habe eher nur das Gefühl dass ich nicht mehr wirklich helfen kann und was nutzt es dann.

Neuigkeit des Tages: Die Forumlizenz wurde heute auf mich übertragen, das hat geklappt. :lila:

Außerdem konnte mein Admin die Darstellung von Bildern reparieren, das sieht jetzt besser aus, vorher waren die so komisch gestaucht. :gelb:

Und mit dem, was ihr an Unterstützung (Pool + Bank) überwiesen habt, ist dieses Jahr sogar tatsächlich durchfinanziert!!! (Was übrig bleibt, geht aufs nächste Jahr...) Ihr seid mega! :pink:

Und wenn bei mir die Handwerker weg sind, kann ich gerne noch mal nach den Smilies gucken. Da ist ja auch der separate Thread. Schreibt gerne, was ihr vermisst. Den :happs: haben wir schon wieder! Und die Seite, die Fufu gepostet hat ist vielverprechend, dass man vielleicht noch was anderes findet, was zwischenzeitlich mal kaputt gegangen ist... :grün:

:great: :)
Danke Dir noch mal, dass Du Dich des Forums und seiner Rettung angenommen hast! Und super, dass ein paar Forumsmitglieder zur Finanzierung mit beitgetragen haben!
Und ein dickes Dankeschön auch an das vorherige Team für Eure Mühe, dass Ihr Euch dazu bereit erklärt und diese Aktion unterstützt habt!
:Maus::rot::orange::gelb::grün::blau::pink::lila::weiß::beige::braun::schwarz:

(Und ich freue mich über jeden vom alten Team, der mit weitermachen will. Ich werde momentan keine Rechte im Forum ändern o.ä. Ihr habt eh mehr Ahnung von der Geschichte hier! Und warum manche Dinge so sind, wie sie jetzt sind.

Es ist der Lauf der Zeit, dass Foren mit Instagram und Co Konkurrenz haben. Wobei ich das Forum eigentlich ziemlich gut in der Handy-Darstellung finde.
Und die Sachen, die ich hier manchmal finde... (Wie die Geschichte von Cola), die berühren mich dann, für die ist es richtig, dass es einen Platz dafür gibt! :beige: Und auch die Antworten für Leute, die Fragen haben und wo man merkt "Ich habe da akut was und ich weiß nicht, was ich tun soll!" :wet:)

... mal eine blöde Frage von einem Fossil aus den 60ern namens Fufu
a025.gif
:
Es heißt immer, die Foren sterben aus, weil die Leute zu Social Media wie Facebook und Instagram abwandern. Meine Frage: Man kann doch auch über´s Handy ins Forum. Was sind die Vorteile von Facebook/Instagram gegenüber einem Forum????
d016.gif

Zweite doofe Frage:
a0351.gif

Kann man nicht (oder ist vielleicht schon?) unser Forum auf den Websites von etablierten Experten und Innen, wie Nagerschutz, Mäusehilfe, ev. Angelus ... verlinken?

n025.gif

Ja, also die Frage, was denn in Instagramm "besser" ist, habe ich mir auch schon gestellt. Also für mich ist das mehr was mit "Konsum", also nicht so sehr Diskussion. Also ich bin da nur lesend. und ob Kommentare da ein Äquivalent zu einem Thread mit Antworten sind. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Also ich habe in einem Forum deutlich mehr "Community" und "Zusammenhalt" erlebt :)

Also ich habe einen Link glaube ich schon mal irgendwo gesehen. Es gibt auch Treffer, wenn man in Google einfach "mausebande" (ohne Endung) eingibt. :blau: Aber es ist natürlich nicht so einfach momentan Werbung für Verlinkungen zu machen. Müssen wir dafür nicht besser noch mal ein bisschen wachsen? :engel:
:eins:

Back
Top Bottom