(Dezente Werbung auch auf Seite 3... )Und noch mal was ganz anderes. Falls jemand ein paar Euro zum Forum und dem Umzug dazu tun möchte, ich habe eine "Paypal-Spendenaktion" erstellt. (Was es nicht alles gibt...) Diese läuft einen Monat (also bis Nikolaus).
Link: https://www.paypal.com/pools/c/99tpINS5VH
Und wenn nicht, ist das auch ok, das Weiterleben des Forums ist nicht davon abhängig! Aber man kann ja mal fragen![]()

ich war früher auch Teil des Teams. Ich habe sicher schon 10 Jahre keine Mäuse mehr, aber aus nostalgischen Gründen war ich lange noch im Team und schaue auch alle paar Monate mal ins Forum. Freut mich zu lesen, dass es gerettet werden konnte!!
schaut bitte gerne mal nach ob ich keine Teamrechte mehr habe (ich glaube nicht). Ich bin schon vor 2, 3 Jahren (?) ausgestiegen, aber irgendwie wurden meine Rechte nie entfernt…
Ok, ich sehe dass bei mir noch „Mitarbeiter“ steht…Hallo zusammen! Manche kennen mich vielleicht nochich war früher auch Teil des Teams. Ich habe sicher schon 10 Jahre keine Mäuse mehr, aber aus nostalgischen Gründen war ich lange noch im Team und schaue auch alle paar Monate mal ins Forum. Freut mich zu lesen, dass es gerettet werden konnte!!
schaut bitte gerne mal nach ob ich keine Teamrechte mehr habe (ich glaube nicht). Ich bin schon vor 2, 3 Jahren (?) ausgestiegen, aber irgendwie wurden meine Rechte nie entfernt…
Ich werde auch weiterhin dann und wann mal hier reinschauen. Ich habe die Community immer sehr geschätzt. Danke dass ihr euch um den Erhalt gekümmert habt![]()

ich kann dir auch meine Mailadresse geben. Hätte auch was gespendet, aber ich hab leider kein Paypal
geht das noch auf anderem Wege? 

haben wir schon wieder! Und die Seite, die Fufu gepostet hat ist vielverprechend, dass man vielleicht noch was anderes findet, was zwischenzeitlich mal kaputt gegangen ist... 

Und auch die Antworten für Leute, die Fragen haben und wo man merkt "Ich habe da akut was und ich weiß nicht, was ich tun soll!"
)

Aber es ist natürlich nicht so einfach momentan Werbung für Verlinkungen zu machen. Müssen wir dafür nicht besser noch mal ein bisschen wachsen?