Ich habe bereits im Wiki gelesen. Ich frage nicht einen Haufen Fragen, ohne mich vorab zu informieren. Es gibt ja genügend Info-Seiten. Aber diese Fragen sind eben offen geblieben. Ich habe plötzlich eine Maus, weiß nicht wie alt sie ist und kann vieles nicht einschätzen. Daher bin ich auch dankbar wenn Ihr mir antwortet. Über die Suche finde ich nicht das Richtige, vielleicht suche ich ja falsch. Nur weil ich neu bin, solltet Ihr nicht meinen ich hätte überhaupt keine Ahnung und sei respektlos. Das wäre Eurerseits respektlos. So. Ich will mich aber gar nicht streiten. Oh man, jetzt weiß ich wieder wie es ist "neu" zu sein... Gott sei Dank bin ich bei den Hamstern schon "Experte".
Das Aqua ist 60x30x30. Es ist mein Notaqua.
Macht es was, wenn das Männchen noch länger riecht? Oder kann ich vergesellschaften, wenn er nicht mehr zeugungsfähig ist? (Das habe ich im Wiki auch nicht gelesen, habe nur gelesen über Gruppen und Vergesellschaftungstechnicken).
Auf die Frage mit dem Gitterabstand habe ich noch keine Antwort...
Edit: Danke, habe zu lange zum Tippen gebraucht. Mit den Postings: Ich dachte es sei klar, worauf ich mich beziehe. Gut, es war nicht klar, jetzt formuliere ich wieder alles aus.