wen haben wir denn da?

Wie geht es eigentlich Horst-Columbus? Hat er sich mit seinem Harem zusammengerauft? Wenn ich mir das letzte Datum so ansehe, müssten sie doch jetzt ein Herz und eine Seele sein ....

LG Jo, die sich noch mal an deinem Eingangspost erfreut hat =)

Horst-Columbus hat ab und an noch so seine Rappelphasen. Aber jetzt nur noch mit klein-Petra. Was er an der gefressen hat, weiß ich nicht. Die tut absolut niemandem was.
Aber einmal pro Abend wird die Richtung Nest gescheucht und dann ist gut.

Mit den anderen Weibern kommt er super klar. Er bekuschelt auch brav die Damen. Nur wenn er dann mal ran will, lassen sie ihn nicht :D er hats schon schwer :D

Die Mädchen untereinander sind wirklich ein Herz und eine Seele. Die vier großen Damen sind so lieb und gutmütig. Wenn die halt im Futternapf sitzen zu zweit, dann ist der voll. Aber klein-Petra ist eigentlich Dauergast im Futternapf. Und wenn sie dann mal keinen Platz hat, setzt die sich einfach wagenbreit oben drauf. Und selbst wenn die eine Maus die Hinterpfote im Ohr hat und die andere auf der Nase, die machen nix. Da wird erstmal 2 Minuten so gefressen und dann rutschen sie doch etwas zur Seite, es macht pflup und klein-petra rutscht dann in die Mitte.
sieht immer zu genial aus =)

Dank Columbus arschigem Verhalten haben sie immernoch nicht die volle Einrichtung, aber es wird. Da ist er zum Glück nicht garstig. Spielzeug teilt er gern.

Dunnerlittchen, immer noch nicht die volle Einrichtung. Soooo lange kann eine VG also dauern. Aber dass du das im Griff hast, kann ich mir vorstellen =)

Kommen auch noch mal Bilder von den Zwergen?

LG Jo

ich mach mal wieder welche :-)
Kann aber en Weile dauern, hab so viel um die Ohren ^^

gut Ding hat Weile. hihi

Back
Top Bottom