Hmmm,ich weiß ja nicht wie groß andere "Zwerge" sind, aber ich finde sie ziehmlich normal
Aber davon mal ab, momentan könnte ich sie...*böse* Habe schon ausgemessen,ob sie schön aneinandergereiht in meinen Bräter passen.
Mir vorliebe wird das komplette Klo leergebuddelt, die Tapeten abgerissen, und der PVC angefressen. Natürlich war mir das bewußt das so etwas passieren wird, aber sie waren am Anfang doch sooo brav*seufz*
Mir vorliebe wird das komplette Klo leergebuddelt, die Tapeten abgerissen, und der PVC angefressen. Natürlich war mir das bewußt das so etwas passieren wird, aber sie waren am Anfang doch sooo brav*seufz*
Na, es sind halt Nagetiere!
Hast du es mal mit einer Buddelkiste mit Sand oder Erde probiert? Gibt vielleicht auch etwas Dreck, aber dann sind sie beschäftigt und haben nicht mehr so viel Zeit, um sich um deine Tapeten zu kümmern!
Und gaaanz viele Knabbersachen!
Genaues weiß man nicht,da vom Kaninchenschutz. Könnten aber schon Angora-Mixe sein.
Ach, bei dem Zimmer ist das jetzt auch egal. Hauptsache die Hopser haben Spaß ;o)
Das ist ja eine supersüße Rasselbande*Herz*
Die Tapete ist echt schick Bei meinen hilft es, wenn ich ihnen Pappkartons zum Spielen gebe, da lassen sie gern ihre Zerstörungswut dran aus