Kaninchen Wenn alles gut geht....

Hui, hab ich auch grad gedacht. Ich dachte, das wären so Minizwerge :D

Hach, sind die süß *Herz*

Hmmm,ich weiß ja nicht wie groß andere "Zwerge" sind, aber ich finde sie ziehmlich normal *grübel*

Aber davon mal ab, momentan könnte ich sie...*böse* Habe schon ausgemessen,ob sie schön aneinandergereiht in meinen Bräter passen.

Mir vorliebe wird das komplette Klo leergebuddelt, die Tapeten abgerissen, und der PVC angefressen. Natürlich war mir das bewußt das so etwas passieren wird, aber sie waren am Anfang doch sooo brav*seufz*

Mir vorliebe wird das komplette Klo leergebuddelt, die Tapeten abgerissen, und der PVC angefressen. Natürlich war mir das bewußt das so etwas passieren wird, aber sie waren am Anfang doch sooo brav*seufz*

Na, es sind halt Nagetiere!
Hast du es mal mit einer Buddelkiste mit Sand oder Erde probiert? Gibt vielleicht auch etwas Dreck, aber dann sind sie beschäftigt und haben nicht mehr so viel Zeit, um sich um deine Tapeten zu kümmern!
Und gaaanz viele Knabbersachen!

Die sind echt totaaal süß! *Herz*

PVC anfressen ist gar nicht gut. *Angst*
Suche mal im Forum nach "Weichmacher".

und ja, Kaninchen sind furchtbare Schweine. In der Wohnun ging bei uns nach diversen Zerstörungs- und Kackorgien gar nicht mehr.

Heute war der Aprilscherzbabys ihr 1. Geburtstag!!!!

Bitte,bitte, gib uns endlis Gessenke

Eeendlisssss:yeah:

Gib sson heeer!

Unser Besuch:vogel:

Da muß doch noch mehr sein...

Was isst das überhaupt für ein komisses Ding?

Da kann man durchhüpfen*g*

Ey, die sitzt auf meinem Durchhüpfding:heulh:

Dann nehm iss halt den Kasten, aber der gehört mir dann gaaaanz alleine!

So, und jetzt noch das Gruppenfoto:D

Cooles Kind, coole Kaninchen und stylische Tapete :D

zucker *Herz*

samma, sind das angora-mixe oder nur sehr plüschige löwenköpfchen?
Wenn erstes, haste schon pullover gestrickt? *bätsch*:D

Wegen der tapete, möchtest du nicht eventuell mit zum beispiel pvc-folie einen wandschutz bauen oder ist es jetzt eh egal? *heilig*

Lieben Gruß

Genaues weiß man nicht,da vom Kaninchenschutz. Könnten aber schon Angora-Mixe sein.
Ach, bei dem Zimmer ist das jetzt auch egal. Hauptsache die Hopser haben Spaß ;o)

Das ist ja eine supersüße Rasselbande*Herz*
Die Tapete ist echt schick:D Bei meinen hilft es, wenn ich ihnen Pappkartons zum Spielen gebe, da lassen sie gern ihre Zerstörungswut dran aus;-)

Back
Top Bottom